Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Verfahrene Situation

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Stitches, 2 Dezember 2009.

  1. Stitches

    Stitches New Member

    Werbung:
    Liebe Leser, hier meine Geschichte:

    Erstmal, zum besseren Verständnis; ich lebe nicht in Deutschland. Nun habe ich vor ein paar Monaten über ein Freundesnetzwerk eine ehemalige Kollegin wieder getroffen. Wir hatten vor 5 Jahren mal ein Jahr zusammen gearbeitet, hatten uns auch immer sehr gut verstanden, nur zu der Zeit war ich nicht frei...;-) (Meine damalige Freundin war auch eine Kollegin; sie kennt sie also...)
    Bin erst seit einem Jahr wieder alleine, nach zwei gescheiterten Beziehungen mit alleinerziehenden Müttern. Habe mit beiden zusammengelebt.
    Da meine heimliche Liebe das Land, in dem ich lebe sehr gern mag, kommt sie öfters mal her. Das war auch zufällig vor ein paar Monaten der Fall, allerdings 300Km weg von mir. Da ich zufällig gerade Urlaub habe, hatte ich beschlossen sie mal wiederzusehen, das wollte sie auch. Gesagt getan, bin ich also hingefahren. Wir haben ein tolles Wochenende verbracht und da wir die selben Interessen haben tolle Gespräche geführt, allerdings nie über die Themen Liebe, Beziehungen etc. Ich weiss auch dass sie an solchen Themen kein grosses Interesse hat. In der Hinsicht weiss ich nur, dass sie mal einen Freund hatte in den letzten 5 Jahren. Als ich wieder heim bin, gings dann los...
    Krieg sie nicht mehr aus dem Kopf. Also drei Tage später wieder hin und wieder das gleiche; tolle Zeit verbracht etc. nur diesmal ist es auch körperlich geworden, was sie allerdings mittendrin abgebrochen hat (beide viel getrunken). Am nächsten Tag war wieder alles wie vorher. Sie zeigt NIE Gefühle und redet auch nicht drüber, wir haben nichtmal über den Zwischenfall gesprochen. So, morgen fährt sie wieder heim nach Deutschland. Sie weiss noch nicht was sie als nächstes macht und ich kann hier nicht weg. Wir haben Kontakt über Internet; Freundesnetzwerk, was ich allerdings darauf reduziert habe PM´s zu schicken, damit nicht der ganze Freundeskreis die Situation kommentiert...
    Sagen kann ich es ihr nicht, denn ich weiss selber das das mit uns momentan völlig unrealistisch ist, da unsere Lebenssituation nicht kompatibel ist. (3000Km Entfernung) Mir gehts allerdings beschissen... Ess nicht mehr, schlaf nicht mehr, hock nur rum und grüble. Problem ist auch, wenn sie sagen würde: "Hey morgen zieh ich bei dir ein!" würde mein emotionales Ich sich freuen, mein rationales aber definitiv ablehnen. Man sieht, ich weiss selbst nicht was ich will, aber ich bin seehr traurig und bald ein Fall für die Psychiatrie. Ich weiss nicht ob mir jemand einen Rat geben kann, aber vielleicht war, oder ist jemand in der gleichen Situation.
     
  2. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Verfahrene Situation

    Da liegt die Antwort...würde sie ebenso empfinden wie du, hätte sie auf dich reagiert.
    Ich weiss, das wirkt jetzt enttäuschend auf dich, aber ich sehe im Moment nicht, dass es ihr genauso ergeht wie dir (nicht schlafen, essen usw...).

    Liebe Grüsse

    althea
     
  3. Stitches

    Stitches New Member

    AW: Verfahrene Situation

    Danke Althea, für die Antwort.
    Das ist wohl so wie Du sagst... Das klingt jetzt vielleicht etwas egoistisch, aber ich mache mir keine grossen Hoffnungen, sondern bin eher besorgt um MICH! Ich habe gerade mein Leben von 0 wieder schön aufgebaut und alles funktioniert und dann DAS! Wenn man das nur irgendwie kontrollieren oder steuern könnte. Ab Morgen muss ich wieder arbeiten und mir steht der kalte Angstschweiss auf der Stirn. Steh extrem neben mir...
    Trotzdem Danke!:)
     
  4. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Verfahrene Situation

    Das kann ich verstehen...man steht neben sich...da hilft nur, sich abzulenken oder mit Freunden zu reden usw...tu dir selbst etwas Gutes! Mach Dinge, die dir Spass machen! Das ist jetzt das Einzige, was dir helfen könnte...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden