Verheirateter Mann

schnuggelchen

Well-Known Member
Registriert
5 November 2009
Beiträge
107
Brecht nicht Euer Schwert über mich.Ich,habe ab und an Sex mit einem verheiratetem Mann. ich,habe keine Gewissensbiss eoder so, für mich fühlt es sich gut an ,ab und an unkomplizierten Sex zu haben,bis jemand für eine richtige Beziehung in mein Leben tritt.ich,habe mich ,euch offenbart und gebe ide Runde frei für anständige Diskussionen. ich,will hier keine Beleidgungen etc lesen auch bitte nicht per PN.(Vorbeugend geschrieben).sagt mir Eure Meinung oder eure Gefühle dazu.
 
Werbung:
AW: Verheirateter Mann

Meine Meinung dazu: Mir könnte nichts egaler sein als dein Liebesleben.
 
AW: Verheirateter Mann

Warum schreibst du dazu?Achja, kristalkugel ist poliert und Statistiken von Anno Dazu mal sind auch ausgegraben und Zitate von fremden ,hat man auch vorbereitet,jetzt kann man auf Intelligent machen:)))
 
AW: Verheirateter Mann

Brecht nicht Euer Schwert über mich.Ich,habe ab und an Sex mit einem verheiratetem Mann. ich,habe keine Gewissensbiss eoder so, für mich fühlt es sich gut an ,ab und an unkomplizierten Sex zu haben,bis jemand für eine richtige Beziehung in mein Leben tritt.ich,habe mich ,euch offenbart und gebe ide Runde frei für anständige Diskussionen. ich,will hier keine Beleidgungen etc lesen auch bitte nicht per PN.(Vorbeugend geschrieben).sagt mir Eure Meinung oder eure Gefühle dazu.

Servus!

Und WAS genau magst nun diskutieren?
Das für und wieder? Das gut oder weniger gut? Das wer macht das auch...?

Ich denke, es gehören immer zwei dazu und jeder hat seine Meinung...
wenn es für EUCH stimmig ist, bitte...
 
AW: Verheirateter Mann

Hallo schnuggelchen,

ja.......ich frage mich auch was genau nun diskutiert werden soll.....

was ist wenn "eine richtige Beziehung in dein Leben tritt" und er macht das dann mit dir !?

Das sind immer meine ersten Gedanken,die Medaille von zwei Seiten betrachten........

LG
 
AW: Verheirateter Mann

Hallo schnuggelchen.

Meine Gedanken dazu.

Unkomplizierter Sex? Ok.

Aber wo ist der Mann der mit dir mehr möchte? Möchtest du nicht mehr?

Bist du damit zufrieden, die "pflegeleichte" Frau für unkomplizierte Stunden zu sein?
 
AW: Verheirateter Mann

Warum schreibst du dazu?Achja, kristalkugel ist poliert und Statistiken von Anno Dazu mal sind auch ausgegraben und Zitate von fremden ,hat man auch vorbereitet,jetzt kann man auf Intelligent machen:)))

Warum schreibst du dazu? Achja, die Kristallkugel ist poliert und die Statistiken von anno dazumal sind auch ausgegraben. Und Zitate von Fremden hat man auch vorbereitet, jetzt kann man auf intelligent machen. :)
:morgen:
 
AW: Verheirateter Mann

Zweimal dasselbe Zitat,
aus zwei verschiedenen Beiträgen/Threads oder wie!?
Versteh ich grad nicht

:confused:
 
AW: Verheirateter Mann

Brecht nicht Euer Schwert über mich.Ich,habe ab und an Sex mit einem verheiratetem Mann. ich,habe keine Gewissensbiss eoder so, für mich fühlt es sich gut an ,ab und an unkomplizierten Sex zu haben,bis jemand für eine richtige Beziehung in mein Leben tritt.ich,habe mich ,euch offenbart und gebe ide Runde frei für anständige Diskussionen. ich,will hier keine Beleidgungen etc lesen auch bitte nicht per PN.(Vorbeugend geschrieben).sagt mir Eure Meinung oder eure Gefühle dazu.
hallo schnuggelchen,
ich kenn das.
und für mich hat´s ganz genau so gepasst - wie du es oben geschrieben hast: ich hatte guten sex mit einem verheirateten mann, den ich keineswegs von seiner frau und familie trennen wollte.
einfach unkompliziert und ohne "beziehung".....mehr nicht.

einge zeit darauf lernte ich meinen lebenspartner kennen, mit dem ich eine langjährige beziehung aufbauen konnte.

heute denke ich gerne an diesen mann, dessen "seitensprung" ich war, zurück.
er gehört zu den menschen in meinem leben, mit denen ich schönes erlebte, das ich nicht missen möchte.

alles liebe dir und viel glück
 
AW: Verheirateter Mann

ich habe ein schlechtes Gewissen, gelichzeitig fühlt es sich unglaublich schön an. ich ,möchte das nicht missen. Auf der anderen Seite..ich weiss es einfach nicht. Er,ist das was ich,mir immer vorgestellt habe, da liegt auch das grosse Problem meinerseits.Ich habe da angst mehr Gefühl aufzubringen, weil ich weiss,das ich den kürzeren ziehe .Auf der anderen Seite...ist es mopmentan einfach nur warm,weich,geborgen, Schmetterlinge im Bauch und unglaublich "rosa". ich,möchte da nicht schmerzhaft aufwachen.
 
AW: Verheirateter Mann

oh oohhh....

wenn du dich verliebst/verliebt hast
wird das böse Erwachen aber kommen fürchte ich....

:dontknow:
 
AW: Verheirateter Mann

Wenn du nur Sex willst, es es okay. Wenn es mehr wird, solltest du aufpassen. Denn dann hast du recht, du ziehst den Kürzeren so oder so.
Er ist gebunden - du weißt es - was willst du?
Würdest du ihn wirklich wollen? Der Mann hintergeht seine Frau! Was möchtest du mit einem, der andere hintergeht?
 
AW: Verheirateter Mann

..man kann auch jemanden lieben, und damit klarkommen, verdauen, aufarbeiten, dass man ihn nicht besitzen wird, kann...
...ist im grunde eine wichtige erfahrung in bedingungsloser liebe..
..es ist der eigene freie wille, an dem sich alles drehn und wenden kann,
lg
 
Werbung:
AW: Verheirateter Mann

..man kann auch jemanden lieben, und damit klarkommen, verdauen, aufarbeiten, dass man ihn nicht besitzen wird, kann...
...ist im grunde eine wichtige erfahrung in bedingungsloser liebe..
..es ist der eigene freie wille, an dem sich alles drehn und wenden kann,
lg
Das klingt ja ganz schön. Es ist nicht nur die "Erfahrung in bedingungsloser Liebe", es ist auch die Erfahrung, der Abgründe der sog. Liebe. Der freie Wille, des einen, der den anderen in eine nicht gewollte Situation stößt. Ein dritter kann sich diese Spielchen von außen anschauen und mit seinem eigenen freien Willen aussuchen ob er jemals eine Beziehung eingehen will.
 
Zurück
Oben