Liebe Ann!
Ich habe auch mal eine Zeitlang mit so einem Gerät verhütet, dass meine Temperatur elektronisch gemessen hat (jeden Morgen), dann gespeichert hat und mir dann meine fruchtbaren Tage angezeigt hat.
Allerdings dauert es meist ein paar Monate, bis das Gerät sich auf deinen durchschnittlichen Zyklus eingestellt hat.
Bei mir war es dann so, dass ich eine berufliche Veränderung hatte, die mich sehr stresste. Ich bekam monatelang keine Periode - wahrscheinlich aus Stress - und der Computer zeigte auch nach 3 Monaten noch keine fruchtbaren Tage an. Bis ich mir dachte, der ist hin - meine fruchtbaren Tage müssen doch längst gewesen sein......ich passte nicht auf ........bäng!!!!!!!........schon hats eingeschlagen!!!!!
Tja, wir sind heute sehr froh, dass wir unseren kleinen Sonnenschein haben....!!!!!!
Es war damals auch kein Drama, wir wollten sowieso irgendwann ein 2. Kind, nun war es halt früher als geplant, wir freuten uns.
Doch wenn du absolut kein Kind mehr willst, würde ich dir davon abraten - dann würde ich etwas sichereres wählen!!!
Wünsch Dir viel Erfolg!
Alles Liebe
w.Hexe :baden: