Hallo Community,
ich heiße Lukas und bin 20 Jahre alt.
Meine beste Freundin heißt L. und ist auch 20 Jahre alt.
Ich habe die Seite aufgesucht da ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.
Meine Geschichte:
L. und ich kennen uns seit der Krabbelgruppe
also sehr lange.
Wir sind beste freunde und haben vor ein paar Jahren den Kontakt verloren.
Ich hatte einen neuen Freundeskreis durch neue Schule und Ausbildung.
Nun sind wir seit 1 1/2 Jahren wieder sehr gut befreundet wieder alter Freundeskreis alles wieder beim alten.
Nun weiß ich, dass ich schon seit 4 Jahren was für sie empfinde und dies hat sich jetzt vor knapp einem Jahr wieder aufgewühlt.
Ich habe es ihr im Sommer 2011 gesagt und Ihre Reaktion war nur ... " Ich empfinde auch was für dich aber ich weiß nicht will nicht kaputt machen " ... naja ich denke das hat jeder schonmal gehört.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich sehr viel mit ihr unternehme und Sie .. denke ich, mit mir spielt.
Sie kommt immer zu mir und will was mit mir unternehmen und Sie baut auch Körperkontakt auf und alles aber ich weiß nicht wie ich da reagieren soll da ich angst habe mich darauf einzulassen und dann abgewiesen zu werden.
Bitte um Hilfe
Schuldigung wegen der Rechtschreibung .... Zeichensetzung und so 
ich heiße Lukas und bin 20 Jahre alt.
Meine beste Freundin heißt L. und ist auch 20 Jahre alt.
Ich habe die Seite aufgesucht da ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.
Meine Geschichte:
L. und ich kennen uns seit der Krabbelgruppe
Wir sind beste freunde und haben vor ein paar Jahren den Kontakt verloren.
Ich hatte einen neuen Freundeskreis durch neue Schule und Ausbildung.
Nun sind wir seit 1 1/2 Jahren wieder sehr gut befreundet wieder alter Freundeskreis alles wieder beim alten.
Nun weiß ich, dass ich schon seit 4 Jahren was für sie empfinde und dies hat sich jetzt vor knapp einem Jahr wieder aufgewühlt.
Ich habe es ihr im Sommer 2011 gesagt und Ihre Reaktion war nur ... " Ich empfinde auch was für dich aber ich weiß nicht will nicht kaputt machen " ... naja ich denke das hat jeder schonmal gehört.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich sehr viel mit ihr unternehme und Sie .. denke ich, mit mir spielt.
Sie kommt immer zu mir und will was mit mir unternehmen und Sie baut auch Körperkontakt auf und alles aber ich weiß nicht wie ich da reagieren soll da ich angst habe mich darauf einzulassen und dann abgewiesen zu werden.
Bitte um Hilfe