Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Verliebt in meine Dozentin !!!

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Meryls, 24 Dezember 2011.

  1. Meryls

    Meryls New Member

    Werbung:
    Hallo ,

    ich muss mir es einfach mal von der Seele schreiben.
    Ich habe im Oktober eine Ausbildung zur Kosmetikerin angefangen , ich (36) bin froh das ich diese Chance nochmal bekommen habe. Nun ist es so das ich mich in meine Hauptdozentin (46) verliebt habe. ich habe bisher immer nur Männer geliebt und bin auch in einer festen Beziehung ,bin völlig durch den Wind , ich leide, muß ständig an sie denken, Stelle mir sexuelle Situationen vor.
    Das schlimme ist wir haben auch Praxis Unterricht bei ihr , sie bringt uns Gesichtsbehandlungen bei und Massagen. Eine Schülerin hat immer das Glück Modell zu sein wenn wir was neues lernen, vor zwei Tagen war ich dran und bekam eine Rückenmassage. Es war wie im siebten Himmel, diese Hände die mir am Rücken entlang massierten. Meine Hände lagen neben meinem Körper und meine Fingerspitzen berührte ihre Oberschenkel wenn sie sich bewegte um mich zu massieren.
    Ich weiß nicht mehr weiter, wie soll ich das noch ein Jahr aushalten?
    Wir verstehen uns auch gut und ich hatte auch nicht das Gefühl das es ihr unangenehm war bei der Massage.
     
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo Meryls,

    was meinst du mit "verliebt"? Du schreibst, du stellst dir erotische Situationen vor. Ich denke, das kann in einer Ausbildung, wie der deinen, mit solch engeren Körperkontakten, es sehr leicht passieren, daß da die Phantsie mit einem durchgeht.

    Wie ist die Beziehung zu deinem Partner? Wie versteht ihr euch?

    Vielleicht gibt es da Defizite.
     
    ChrisTina gefällt das.
  3. Meryls

    Meryls New Member

    Ich weiß es nicht was es ist, ich war schon ein paar mal verliebt in meinem Leben und es fühlt sich im Moment so an.
    Ständig muß ich an diese Frau denken, hab Bauchweh, keinen Appetit und vermisse sie wenn sie nicht in meiner Nähe ist.
    Warum eine Frau ?
    Mit meinem Mann bin ich glücklich und schlafe auch gerne mit ihm, deshalb verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Ich hoffe es ist nur eine Phase die bald vorbei geht.
    Meryls
     
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Wenn du mit deinem Partner glüklich bist, wie kann es dann passieren, daß du dich in jemand anders verliebst?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden