Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Verliebt ohne Chance

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Aquila1988, 14 Mai 2010.

  1. Aquila1988

    Aquila1988 Member

    Werbung:
    Hallo erst mal.
    Mein Problem ist, dass ich in einen Jungen verliebt/verknallt bin, den ich nicht "bekommen" kann.
    Er ist bei mir in der Ausbildung in der gleichen Klasse und so süß. Ich mag ihn sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen her. Das Dumme ist nur, dass er seit vielen Jahren glücklich in einer Beziehung ist.
    Ich krieg die Krise! Für mich ist es eh schon total schwierig einen Jungen zu finden, da ich nicht auf Parties gehe, eher introvertiert bin etc.. Und wenn ich dann mal einen finde, dann ist er aus irgendeinem Grund außerhalb meiner Reichweite.
    Und mit diesem Jungen darf ich jetzt noch über 2 Jahre zusammen die Schulbank drücken. Ich weiß, dass meine Gefühle irgendwann in der Zeit wieder weggehen werden, aber derzeit ist es für mich richtig schwierig. Ich bin in letzter Zeit wieder vermehrt mies drauf bzw. deprimiert und wenn er mich dann anlächelt oder so könnte ich einfach nur losheulen. Und ich denke, dass das ein wenig merkwürdig wirken könnte. :(
    Ich weiß, dass das nur ein klassischer Fall von Liebeskummer ist, aber ich wünschte einfach, ich könnte meine Gefühle abschalten!
     
  2. Brokenangel

    Brokenangel Member

    AW: Verliebt ohne Chance

    HI, Aquila!

    Also erstens muss ich mal sagen, ich finde es erstmal total klasse das Du direkt sagst, dass du ihn nicht kriegen kannst. Und nicht wie andere vielleicht, wie bekomm ich ihn trotzdem rum doer so.

    Hast Du keine Freundinnin? das ihr mal gemeinsam was unternehmen könntet, muss ja keine Party sein. Oder Hobbies? Wo du vielleicht einen anderen Jungen kennen lernen könntest?.

    Den Liebeskummer, den du hast kann ich Dir nachempfinden. Aber dagegen ist leider kein Kraut gewachsen. Ich würde Dir als Tipp geben, versuche doch negative Dinge zu finden, an dem Jungen. Je mehr du findest, desto besser.
    Ich weiß es ist verdammt schwierig, aber vielleicht kommst du dann besser von ihm los, wenn Du dir immer wieder negative Eigenschaften vor Augen hälst.
    Lg.
     
  3. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    AW: Verliebt ohne Chance

    Liebe Aquila!

    Ach, Du bist süß....diese Zeilen konnte ich total gut nachvollziehen.

    Liebeskummer ist schlimm, lass ihn raus, daheim, bei einer guten Freundin, bei einem Kitschfilm, lass es so richtig "fließen", dann gehts besser.

    Ich würde auch, wie Brokenangel geschrieben hat, schauen, dass ich mir einen Freundeskreis aufbaue und möglichst viel unterwegs bin. Erstens ab Ablenkung und zweitens ist da die große Chance da, dass sich der Liebeskummer relativiert.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  4. Aquila1988

    Aquila1988 Member

    AW: Verliebt ohne Chance

    Hallo.
    Erstmal danke für die Antworten.
    Ja, das mit dem negative Sachen suchen, versuche ich schon. Das Problem ist nur, dass ich halt nix finde. :(
    Und wie das Schicksal es so will oder anders gesagt typisch Murphy komme ich halt bei Übungen und Gruppenarbeiten immer wieder in seine Gruppe. Und das vereinfacht das Ganze so gar nicht.
    Was die Ablenkung mithilfe von Freundinnen betrifft: Bin erst vor wenigen Monaten hergezogen und absolut kein Partymensch. D.h. ich habe hier noch nicht so den Freundeskreis. Und es fällt mir auch generell eher schwer neue Leute kennenzulernen, vor allem Jungs.
     
  5. schmetterling

    schmetterling Member

    AW: Verliebt ohne Chance

    Hallo liebe Aquila1988,

    nur zu gut kenne ich solche Situationen von meinem Leben. Und ich weiß auch, wie schwierig es ist, damit klarzukommen. Aus diesem Grund möchte ich Dir keine klugen Tipps geben, denn für jeden Menschen ist etwas anderes hilfreich.

    Ich möchte Dir lieber alles Gute wünschen und Dir mit meinen Zeilen zeigen, dass Du nicht alleine bist.

    Falls die seelischen Schmerzen allzu groß werden, dann kannst Du mir gerne schreiben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden