Vorstellen...

Sigrid

New Member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
1
...möchte ich mich auch. Bin seit heute dabei, habe vor meiner Anmeldung viel von Euch gelesen und mir scheint, es ist eine große Familie und man kann mit fast allen Anliegen, Problemen, Freuden und Leiden in dieser "Familie" Rat, Trost, Zuspruch und viel Hilfe bekommen. Man fühlt sich bei Euch "aufgehoben", wenn Ihr wißt was ich damit meine.
Ich bin 56 Jahre alt, habe drei Töchter und 2 Enkelkinder, lebe alleine mit meinem Hund und meiner Katze. Lebe am Land und liebe dieses Landleben.
Im Moment tobt grade ein fürchterlicher Sturm draußen und ich befürchte, morgen, bei Tageslicht wird mir nicht alles gefallen, was ich sehen werde.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dieses Forum gefunden zu haben und grüße Euch alle ganz herzlich! Sigrid
 
Werbung:
AW: Vorstellen...

Hallo Sigrid,

willkommen, ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Es sind sehr viele nette liebe Leute hier.
Der Sturm war zumindest hier in Süd-Niedersachsen nicht zu schlimm.
Bin auch auf dem Land, und mag es sehr Platz zu haben.

lg
johny doe
 
AW: Vorstellen...

:winken2:
Herzlich willkommen Sigrid.
Unsere Wand zum Nachbarn ist umgefallen bei dem Sturm....und ein kleiner Blumentopf.....aber Scherben bringen ja Glück :clown:.
Alles Liebe Eberesche
 
Werbung:
Zurück
Oben