Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Vorstellung mirissi

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von mirissi, 8 Juli 2007.

  1. mirissi

    mirissi Member

    Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

    Nachdem ich mich nun schon seit ein paar Tagen durchs Forum gelesen habe und auch schon tolle Unterstützung von euch bekommen habe möchte ich mich auch noch vorstellen.

    Ich lebe im Norden, bin 50 Jahre alt, habe zwei Kinder, ein Enkelkind und eins in der Bauphase das sich in diesem Herbst einfinden wird. Ich selber habe einen Lebensgefährten, mit dem ich seit 8 Jahren zusammenlebe. Zur Fortbewegung nutze ich einen Rollstuhl aufgrund von diversen Erkrankungen. Ich bin berufstätig und im Norden unseres Landes im Aussendienst unterwegs. Was mir sehr viel Spass macht.

    Eins meiner Hobbys ist gross, schwarz wedelt mit dem Schwanz und bellt ziemlich laut. Mein Hund begleitet mich wenn ich unterwegs bin und hilft mir. Eine Katze habe ich leider aufgrund von Allergien nicht mehr. Ich lese gerne und höre gerne Musik.

    Momentan stecke ich in einigen Krisen aber ich hoffe auf bessere Zeiten.
     
  2. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Vorstellung mirissi

    nachträglich herzlich willkommen mirissi und ich hoffe, wir können dir weiterhelfen!

    danke auch für deine unterstützung!

    [​IMG]

    althea
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden