@Wanderratte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eine Idee. Ich könnte doch einfach ein neues Forum mit einer ähnlichen Struktur gründen und zu noch mehr Themen. Dort bin ich der Admin und kann bestimmen, was passiert. Einen Webspace hätte ich theoretisch schon. Außerdem dürften dort alle ihre Beiträge und Themen und den Benutzernamen wieder löschen.
Na, das ist doch die Lösung Deines Problems! Viel Erfolg und vor allem ganz viele interessierte User, die ganz viele Beiträge schreiben und sie dann wieder löschen.
tongue.png
tongue.png
tongue.png


Außerdem stört mich an diesem Forum, dass die meisten Leute aus dem Esoterikforum sind. Mir wäre es lieber, wenn hier "nicht Esoteriker" wären. Das Walter ein Esoteriker ist, kann man wohl kaum bestreiten.
Ja, und natürlich kannst Du in Deinem eigenen Forum auch bestimmen, woher die User kommen, eh klar.
rolleyes.png


Soviel ich gesehen habe, hat Walter noch ein paar Foren. Kidopedia, Esoterikforum, Tierfreunde oder wie auch immer, usw. und überall ist der gleiche Schas und die gleichen Regeln. Ich finde es besser, wenn man sich auf ein Forum konzentriert und das ordentlich macht!
Na und, was geht Dich das an? Margit und Walter kann man nun doch ganz bestimmt keine Schlamperei vorwerfen.

Entweder ändert Walter etwas an den Regeln oder ich will hier nicht mehr dabei sein! Das bedeutet, er muss das Forum so umstellen, dass es möglich ist, alle Beiträge und Themen zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für den Benutzernamen.
Walter MUSS gar nix machen!
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück auf Deinem zukünftigen Weg.

Mein offizieller Dank - hier und jetzt - an Walter, dass er in allen seinen Foren dies mit strenger Hand "regiert" und durchzieht - und Dank auch an Margit für die liebevolle Unterstützung ;-)
Dem schließe ich mich voll und ganz an!
smile.png
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber mir gefällt es hier ausgesprochen gut. Und - JA, ich bin auch beim Esoterik-Forum!

ElliB
 
Werbung:
Verbreite also kein Panik Reinfriede!

Liebe Wanderratte!

Wenn das bei Dir als Panik ankommt, hat es möglicherweise etwas mit Dir selbst zu tun. Im übrigen bin ich - bezogen auf Deine gängige Ausdrucksweise im vorigen Posting - ganz dezent der Meinung, dass Du Deinem Namen alle Ehre machen solltest.

Reinfriede, manchmal auch nicht rein-friedlich.
 
Das glaub ich nicht. Panik mache als Angstmache, damit man sich nicht traut ein eigenes Forum zu eröffnen. So hab ich das gemeint! Nächstes mal bissl besser mitdenken!

oder besser ....erklärender schreiben....?

Meine meinung ist, Reisende soll man net aufhalten.... ein jeder geht seinen Weg.

Ein Forum kostet Nerven, Zeit etc...Mods müssen erst mal gefunden werden, da man ja net jeden x beliebigen " einstellen " mag... etc...

Ein jeder wie er mag

Ach ja... auch aus dem Eso... und Tierliebe... und und und...*grins
 
Das glaub ich nicht. Panik mache als Angstmache, damit man sich nicht traut ein eigenes Forum zu eröffnen. So hab ich das gemeint! Nächstes mal bissl besser mitdenken!

Lag mir fern. Wurde auch richtig verstanden - außer von Dir. Mach nur.

Zum Mit-Denken: Wenns Dir hilft, dann tu es einfach...*schulterzuck*
 
Ich denke schon, dass so ein Forum, wenn dort der richtige Geist weht, leicht von ein paar Leuten mitmoderiert werden kann. Stürzt die Monachie von Walter auf Lebensfragen und im Esoterik! Macht es Ägypten nacht!
 
...und tschüß
Ich denke schon, dass so ein Forum, wenn dort der richtige Geist weht, leicht von ein paar Leuten mitmoderiert werden kann. Stürzt die Monachie von Walter auf Lebensfragen und im Esoterik! Macht es Ägypten nacht!
na, dann berichte mal, wieviele Moderatoren du in deinem Forum eingestellt hast und auch wieviele User sich so bei dir anmelden.
Mir gefiel der Geist hier bisher.
Da wird dann von Gott und katholisch geredet und dann solche Postings, alles unter dem Deckmantel der Christlichkeit....puh, ich glaube es ist besser, du meldest dich ab...außerdem sind hier auch zu viele Esoteriker, dass lässt sich nicht mit Gott vereinbaren-gelle?
Bis bald.
 
...und tschüß
na, dann berichte mal, wieviele Moderatoren du in deinem Forum eingestellt hast und auch wieviele User sich so bei dir anmelden.
Mir gefiel der Geist hier bisher.
Da wird dann von Gott und katholisch geredet und dann solche Postings, alles unter dem Deckmantel der Christlichkeit....puh, ich glaube es ist besser, du meldest dich ab...außerdem sind hier auch zu viele Esoteriker, dass lässt sich nicht mit Gott vereinbaren-gelle?
Bis bald.
Da gelten nur die Regeln der Katholischen Kirche, was denkst du? Hast du gedacht, da wird etwas anderes zugelassen? Na also.... Esoterik ist etwas gaaaanz böses. Nicht gewusst?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben