Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt da noch ein...also im Gegensatz zu den Reichen hab ich nicht viel...dennoch hab ich aber eine Wohnung,Auto,TV,Anlage,PC...usw...also schon die haushaltsüblichen Dinge,eben halt nicht das Neueste und Teuerste...ist das nicht schon ein wenig Luxus!?
Richtig Urlaub könnte ich mir im Moment nicht leisten,aber das ist für mich auch kein Drama..
Es darf nur nichts kaputt gehen hihi..
An sich beklage ich mich nicht,wobei ich zu den eher Niedrigverdienern gehöre welche ja immer mehr "geschröpft" werden.
Aber ich arbeite gern,habe auch die innere Einstellung "ohne Arbeit könnt ich nicht"...will auch nicht abhängig sein...
Jaha Katze,Für mich heißt es "genug Geld zu haben", wenn ich von den Zinsen leben kann und mir meinen Job aussuchen kann ohne auf das Einkommen achten zu müssen.
Ist (noch?) nicht.
Ich würde bestimmt in den sozialen Bereich gehen, Tiere oder Flohmärkte für soziale Einrichtugen betreuen. Oder im gesundheitlichen Bereich etwas spottbillig oder gratis anbieten, dass Gesundwerden nicht immer vom Geld abhängig ist.
Mit 1 Mio Euro könnte ich bequem von den Zinsen leben.