Warum sind Männer so Eifersüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Victoria23

Active Member
Hallo Leute,

Ich habe vor kurzen einen Mann kennengelernt und bin gleich zu ihm gezogen (von Bremen nach Dresden) weil er mir Feng-Shui zeigen will. Nun ist er schon ziemlich alt (41) für mich (34) und ich hab mich ein wenig umgeschaut und einen netten 22 jährigen getroffen, in den ich mich auch verliebt habe. Er sieht ziemlich gut aus, studiert BWL und im Bett mit ihm ist es wirklich toll. Er ist auch sehr spirituell.

Das Problem ist nun der Typ bei dem ich wohne. OK, vielleicht war es ein Fehler, mich auf ihn einzulassen und zuviel Nähe zuzulassen, wo er doch eigentlich zu alt ist und auch nicht richtig gut aussieht. Er geht tagsüber immer in sein Büro und dann kommt immer mein junger Lover für ein, zwei Stunden. Es geht halt ziemlich wild zu und vorhin kam er überraschend aus dem Büro und "erwischte" uns. Er ist dann von übelen 3D Eifersuchts-Dämonen besetzt worden und hätte mich fast aus seiner Wohnung rausgeschmissen... Dabei lebe ich doch nur von Gott gegebene Recht, soviel Liebe zu erfahren wie ich brauche....

Wie geht ihr mit der Eifersucht anderer Menschen um? Eifersucht ist doch eine niedere Emotion, die wenn man Transformiert ist nicht mehr existiert...

Ich finde es auch komisch, das ein Typ mit dem ich nur ein paar mal unverbindlichen Sex habe gleich so tief fällt. Er machte eigentlich einen spirituellen Eindruck zuerst und schimpfte noch über meinen Ex und sein Stalkerhaftes Verhalten. Nun wird er genauso.

Nun ist das Problem wenn er mich aufgrund seiner unreifen emotionen aus seiner Wohnung schmeisst, dann steh ich auf der Strasse....

Sex würde ihn wahrscheinlich besänftigen, aber ich habe mich nunmal anderweitig verliebt.... Ich habe ihm gesagt, das seine Lektion ist loszulassen, aber er kann mich doch trotzdem bei sich wohnen lassen und mir Feng-Shui zeigen.... Er darf halt nur keine Ansprüche haben....

Ich hoffe ich finde heute noch die Kraft zu meditieren und das Gott mir einen Antwort schickt....

Grüsse
Victoria
 
Werbung:

Geli

Member
Nicht böse sein, aber ........

Victoria23 schrieb:
Ich finde es auch komisch, das ein Typ mit dem ich nur ein paar mal unverbindlichen Sex habe gleich so tief fällt. Er machte eigentlich einen spirituellen Eindruck zuerst und schimpfte noch über meinen Ex und sein Stalkerhaftes Verhalten. Nun wird er genauso.

Nun ist das Problem wenn er mich aufgrund seiner unreifen emotionen aus seiner Wohnung schmeisst, dann steh ich auf der Strasse....

Sex würde ihn wahrscheinlich besänftigen, aber ich habe mich nunmal anderweitig verliebt.... Ich habe ihm gesagt, das seine Lektion ist loszulassen, aber er kann mich doch trotzdem bei sich wohnen lassen und mir Feng-Shui zeigen.... Er darf halt nur keine Ansprüche haben....

Ich hoffe ich finde heute noch die Kraft zu meditieren und das Gott mir einen Antwort schickt....

Grüsse
Victoria


wer ist hier unreif? Hast du einmal über dein Verhalten nachgedacht? Du hältst dich für spirituell und gehst so mit Menschen um?

Du willst den Mann schamlos ausnützen und meinst noch, dies wäre seine Lektion loszulassen? Ich würde loslassen ... und dich auf die Straße setzen, damit du Deine Lektion lernen kannst.

Alles Gute und vielleicht wird´s ja noch was mit dem Meditieren.
Geli
 

Alice_In.

Member
Liebe Victoria,

also ich glaube nicht, dass de ältere Typ für Dich zu alt ist... ich masse mich aber auch nicht an zu sagen, dass du für den Jüngeren zu alt bist... Fakt ist, dass du einen Menschen sehr verletzt hast, der offenbar Hoffnungen hatte. Es ist ziemlich egoistisch anzunehmen, dass alle Menschen nur so viel Gefühl entwickeln dürfen wie es dir grad recht ist. Das ist absolut nicht ok. So geht man nicht mit Menschen um und schon gar nicht mit Freunden. Deine Sprache ist voller Verachtung für den jenigen, der dich so liebevoll aufgenommen hat... KRASS!!!! Ich finde, du solltest da ausziehen und für deine Vergnügungen eigene Wohnung anmieten. Dann ist alles in Ordnung.

P.S. deine Hand wirft einen Bumerang... und zwar jeden Tag!
:escape:

In Liebe,
eigentlich auch Victoria
 

Victoria23

Active Member
Geli schrieb:
Du willst den Mann schamlos ausnützen und meinst noch, dies wäre seine Lektion loszulassen?

Also du masst dir ja ganz schön was an -es ist mein Recht, Gottes Vision zu verwirklichen und ich muss mich nicht in die kleinlichen Moralvorstellungen niederig schwingender Menschen einpassen.

Du solltest mal mit Rauchen aufhören und weniger am Computer sitzen, das würde dir guttun.

Gruss aus dem Licht,
Vic
 

Geli

Member
Was bitte .....

Victoria23 schrieb:
Also du masst dir ja ganz schön was an -es ist mein Recht, Gottes Vision zu verwirklichen und ich muss mich nicht in die kleinlichen Moralvorstellungen niederig schwingender Menschen einpassen.

Du solltest mal mit Rauchen aufhören und weniger am Computer sitzen, das würde dir guttun.

Gruss aus dem Licht,
Vic

ist Deiner Meinung nach Gottes Vision, die du zu verwirklichen hast? Würde mich sehr interessieren.

ein niedrig schwingender Mensch mit kleinlichen Moralvorstellungen aber ohne Menschenverachtung ..... nämlich Geli
 

Alice_In.

Member
Für Victoria23

P.S. für Esoterik bist du leider denkbar ungeeignet... es tut mir leid dir das sagen zu müssen... aber deine Geisteshaltung erlaubt es dir nicht... mach lieber was anderes... :rolleyes:
 

Victoria23

Active Member
Hallo auch Victoria,
Ja es gibt viele Menschen die gerne einen so schönen Namen hätten wie ich, aber der ist nur äusserlich. Meine Seele hat einen göttlichen Namen und der wird nicht verraten!


Alice_In. schrieb:
Fakt ist, dass du einen Menschen sehr verletzt hast, der offenbar Hoffnungen hatte. Es ist ziemlich egoistisch anzunehmen, dass alle Menschen nur so viel Gefühl entwickeln sollen wie es dir grad recht ist.

Ein Mensch verletzt sich immer nur selber. Jeder schafft sich seine gedankliche Wirklichkeit selber, jeder ist selbst verantwortlich.

Alice_In. schrieb:
Ich finde, du solltest da ausziehen und für deine Vergnügungen eigene Wohnung anmieten. Dann ist alles in Ordnung.

Dafür habe ich aber momentan wenig Geld, ich finde das kleine Opfer kann er schon bringen..... Immerhin kann er solange meine Nähe geniessen und vielleicht wacht er ja auf und wird transformiert...

Auch dir alles Liebe, ich wünsche dir das du bald aus der Hölle des 3D-Daseins entkommen kannst damit ich dich auf der Ebene der aufgesteigenen Meister begrüssen kann....

Vic
 

Kamalaraji

New Member
Ist das ein Scherz? Du fragst im Ernst, warum die Männer so eifersüchtig sind?
Wenn Du wirklich spirituell bist, gehe in Dich hinein und überlege, was Sache ist. Desweiteren: No comment!
Kama
 

shenpen

Well-Known Member
re

hallo zusammen,

das is ja wirklich unterste schublade was diese frau bietet.und so etwas nennt sich spirituell?wie kann man nur mit gefühlen der lebewesen so umgehen?is mir wirklich auch ein rätsel.ich glaube in bordells kann man auch zimmer miten.dort könntest du dir sex (nicht liebe) den agnzen tag holen und sogar noch was verdienen.

liebe grüsse
shenpen
 

Alice_In.

Member
2Vic

:escape: Also Vic... sorry... ich meine, ich bin auch kein Moralapostel aber ich habe meine Freunde nie verletzt und nie das Gefühl gehabt, sich prostituieren zu müssen. So nach dem Motto, „du kannst mich genießen da ich kein Geld habe“. Also DEIN „LICHT“ brauche ich nicht und bedaure dich sehr! ich glaube du hast sie nicht mehr alle! Wirklich!

In Liebe, Victoria Puschkin
 
E

esperanto

Guest
@victoria

wiedersprichst du dich meine metaphysikerin?

du sagst:
Ein Mensch verletzt sich immer nur selber. Jeder schafft sich seine gedankliche Wirklichkeit selber, jeder ist selbst verantwortlich.

und:
Nun ist das Problem wenn er mich aufgrund seiner unreifen emotionen aus seiner Wohnung schmeisst, dann steh ich auf der Strasse....


wo ist nun dein problem?


esperanto der leidenschaftliche
 

fckw

Well-Known Member
Victoria23 schrieb:
Ich habe vor kurzen einen Mann kennengelernt und bin gleich zu ihm gezogen (von Bremen nach Dresden) weil er mir Feng-Shui zeigen will.
Hallo Süsse, na wie wär's mit uns zweien, ich zeige dir auch mal mein Feng-Shui, musst nur mal mit zu mir nach Hause kommen... :tanzen:
*laaach* :lachen:

(Tut mir leid, aber das klang einfach so lustig formuliert, da konnt ich nicht anders, da hat's mir in den Fingern jejuckt, ne.)

Also: An alle Frauen unter, sagen wir mal, unter 35 (sorry, meine gesetzteren Damen, ich bin mit meinen zarten 25 Jährchen sozusagen noch adoleszierend!), die mal mein Feng-Shui sehen möchten: Bewerbungsschreiben (bitte nur mit Foto!) an meine Email (fckw@gmx.ch). Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer an meinem Feng-Shui Interesse hat!

...*kicher* wer hätte gedacht, dass Feng-Shui so viel Spass machen kann... *krumm-lach*
 

Victoria23

Active Member
shenpen schrieb:
hallo zusammen,

das is ja wirklich unterste schublade was diese frau bietet.und so etwas nennt sich spirituell?wie kann man nur mit gefühlen der lebewesen so umgehen?is mir wirklich auch ein rätsel.ich glaube in bordells kann man auch zimmer miten.dort könntest du dir sex (nicht liebe) den agnzen tag holen und sogar noch was verdienen.

liebe grüsse
shenpen

Tut mir leid, deine Antwort ist unterste Schublade, zu behaupten ich wäre eine Nutte und würde nicht Lieben. Und es ist so typisch,i ch habe grad ein akutes Problem, wende mich an dieses Forum und werde beschimpft. Ich meine, ihr solltet alle mal einen SeelenDNS-Check machen auf dieser Website und gucken, ob ihr nicht zufällig alle Agenten der Anderen seid.

Gruss aus dem Licht,
Vic
 

Alice_In.

Member
fckw schrieb:
Hallo Süsse, na wie wär's mit uns zweien, ich zeige dir auch mal mein Feng-Shui, musst nur mal mit zu mir nach Hause kommen... :tanzen:
*laaach* :lachen:

(Tut mir leid, aber das klang einfach so lustig formuliert, da konnt ich nicht anders, da hat's mir in den Fingern jejuckt, ne.)
die Dame ist besonders sperituell und allwissend...:banane: soein GURU.. versteste?!!! :guru:
 
Werbung:

shenpen

Well-Known Member
re

sorry victoria aber du hast sie nicht mehr alle.lebst du irgendwie im matrix movie?agenten und so?lach.
hör mal zu du sagst du möchtest soviel liebe wie dir zugeschriebne ist von gott.du setzt ficken mit liebe gleich?sorry das is für mich nur zum kotzen und abartig.leider untersagt mir meine philosoiphie anderen schlechtes zu wünschen sonst würde ich dir nicht nur wünschen auff der strasse zu sitzen.aber glaub mir deine strafe bekommst du auch noch.
liebe grüsse
shenpen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben