sili65
Active Member
marcel hat seit 2 tagen durchfall und erbrechen,er ist 6 monate alt,er ist mein enkerl,wir gingen zum arzt der uns nicht drangenommen hatte da er meine er hat zu viel arbeit,wir sollen uns einen anderen arzt suchen(es ist unser hausarzt)jetzt gewesen,,,wir nehmen sie heute nicht mer gehn sie,es blieb uns nichts anderes über als zu gehnen,die andere ärztin da wir nicht ständig bei ihr sind hatte den kleinen kurz angeschaut was verschrieben und gesagt das wirt schon auf wiedersehen ohne auf unsere fragen ein zu gehen,heute haben wir marcel ins kranken haus gebracht,er war fast ausgetroknet,es hätte die ärztin gestern schon sehen müssen,wurde uns gesagt,wir suchen uns jetzt einen anderen arzt der sich für patienten zeit nimmt,hoffe das wir glück haben,es ist egal was und wie mann mit den ärzten redet,höflich oder bittend wen sie einem helfen wollen tun sie es,wen sie nicht wollen schicken sie einen weg,und das mit einen baby auf dem arm.obwohl der arzt selber 2-3 kinder hat,ich versteh das nicht.