Was hat euch glücklich gemacht?

Wanderratte

Well-Known Member
Was hat euch heute glücklich gemacht?

Dieses Thema übernehme ich jetzt von Esoterikforum. Dort gibts es ein ähnliches Thema.

Ich habe heute mit einem Freund einen kleine Wanderung in Liesing (Wien) gemacht. Es war ziehmlich kalt, aber trotzdem war die Wanderung schön.
 
Werbung:

PeterX2

Well-Known Member
AW: Was hat euch glücklich gemacht?

Dankbare Augen waren es.

Ich helfe betagten Damen, selten auch Herrn bei der Bewältigung technischer Probs. Selten den Herrn deshalb, weil sie sich einfach früher von der "Bühne" verabschieden.
Was der jungen Generation einfach "nur so" gelingt, macht den Betagten riesiges Kopfzerbrechen. Und ist der Schaden behoben sehn die Augen den dankbaren Kinderaugen sehr ähnlich sind.

Gestern war es eine laut zirpende Grille, die für Aufregung sorgte. Mit einer neuen Batterie im Rauchmelder war jede Aufregung Geschichte.

Schönen Sonntag wünsche ich / Peter
 

Ellisa

Well-Known Member
AW: Was hat euch glücklich gemacht?

Mich hat heute glücklich gemacht das ich heute meinen freien Tag hatte ich auf der Schipiste stand und die Sonne schien einfach wunderbar ELLISA:flower2::flower2:
 

Kugelfisch1

Well-Known Member
AW: Was hat euch glücklich gemacht?

Dass ich einen freine Tag hatte, sonst war der tag heute nicht so mein Ding.

Das letzte Glücklichste Erlebnis war als mein Freund meinte mit mir sei ihm noch nie fad gewesen. Das hat mich so mit einem Gefühl von Wärme durchflutet und positiv überrascht.

Glg Kugelfisch1
 
Werbung:
Oben