Vielen lieben Dank für Eure ehrlichen Antworten.
Um noch einiges richtig zu stellen, wollte ich nur mal sagen, dass die meisten Männer mich wieder verlassen.
Ich fühle mich oft ausgenutzt für eine Sexbeziehung und hatte mir eigentlich mehr darunter vorgestellt.
Daher solltest Du Dich besser nicht in erster Linie auf eine Sexbeziehung einlassen und erstmal die Männer gut kennenlernen ..............hast Du darüber mit den Männern gesprochen, inwieweit sie eine Beziehung wollen. Man merkt doch als Frau relativ schnell, wenn Männer nur das " Eine " wollen. Vielleicht machst Du es ihnen zu einfach .
Männer, aber auch Frauen, können auch ohne tiefe Gefühle für jemanden zu entwickeln, Sex haben. Zweiteres habe ich eher selten gehört .
Zumal Sex ohne Gefühle für mich undenkbar ist.
Auch der jetzige Partner ist für mich so ok, dass ich mich einlassen würde, wenn er es nur zulassen würde,
Wie genau zeigt sich das ?
Aber es ist immer das selbe, scheinbar wollen die Männer mit mir keine feste Beziehung,
Du redest immer nur davon, was die Männer wollen, was willst DU ? Hast Du das den Männern vermittelt ?
Ich habe nie das Gefühl angekommen zu sein, und den Rest meines Lebens einer Person widmen zu können.
In erster Linie mußt Du bei Dir ankommen .
In Liebe und Harmonie.
Jaaaaaaaaaaaa, das wird uns in den Liebesromanen so vermittelt. Aber Liebe und Harmonie bedeutet viel Arbeit !Und ausserdem empfinde ich es als Makel, wenn ich zum tausendsten Mal gefragt werde.
ob ich denn nun einen neuen Freund hätte.
Nimm ihnen direkt den Wind aus den Segeln, indem Du z.B. direkt beim Hineinkommen sagst , daß Du keinen neuen Freund hast und es Dir trotzdem gut geht
, Du könntest sie noch mehr schockieren, aber das schreibe ich besser nicht, welcher Gedanke mir gerade kommt .
und das komischste ist, dass sie dann, wenn es mit mir zu Ende ist, eine Frau finden, die wohl viel besser passt und sie mit ihr
scheinbar glücklich werden.Dann denke ich immer, irgendwas ist mit mir nicht ok.
Ich habe soviele Widersprüche in mir, suche mir immer einen Männertyp aus, der mir nicht das geben kann, was ich gerne hätte.
Das kommt mir bekannt vor, ich denke, daß hat mit dem Selbstwertgefühl zu tun !
Geborgenheit, Anteilnahme an meinem Leben, mental auf einer Wellenlinie, sexuelle Erfüllung, überdurchnittliche Erscheinung, die Stolz macht, alle Konflikte aussprechen können, der gleich Lifestyle und ganz wichtig , Zukunft zusammen planen-
ich verstehe es nicht, ich bin eine taffe hübsche Frau, die durchaus Männer attraktiv finden, nur nicht für sich
Ich muss etwas verändern...................aber was,,,,,,,,,,,,,,,,,