Was mache ich nur falsch? :'(

Metalbraut

New Member
Registriert
1 September 2013
Beiträge
1
Ich weiss echt nicht weiter, ich hab immer das gefühl, dass ich alleine sei und niemand für mich da ist. Meine eltern sind zwar schon für mich da, aber ich will i.wie ihri unterstützung nicht. Sie wissen nicht weiter... Ich habe auch probleme im freundschaftskreis, ich habe nicht viele freunde... Ich kann mich schlecht mit mädchen anfreunden, aber weiss nicht wo das problem liegt :( ich versteh mich allerdings besser mit jungs. In der schule geht es mir nicht wirklich besser, ich werde zum teil von meiner klasse abgestossen... Ich bin eig immer eher eine ruhige person und sobald ich mich öffnen möchte, werde ich ignoriert oder sie machen ein komisches gesicht... Ich bin eig eine ganz nette und lustige person, aber warum werde ich trotzdem abgestossen? :'((
 
Werbung:
Hallo Metallbraut,

warum denkst du, dass du 'abgestossen' wirst? Wie äussert sich das? Beschreibe die Situationen doch ein wenig, damit ich es besser verstehen kann. Erzähle mal ein wenig von dir, wenn du magst.

Wie kannst du wissen, dass deine Eltern dir nicht helfen können, wenn du ihre Unterstützung gar nicht willst? Immerhin schreibst du ja, sie sind für dich da. Das ist doch gut.
 
Zurück
Oben