was sind das für Frauen...

hallöchen,
Ich hatte vor jahren eine Frau kennengelernt,die ist schon am ersten Abend
mit mir nach Hause (das habe ich auch noch gedultet) aber dann schon ins
Bett und wollte Sex, da habe ich aber nicht mitgehalten und habe sie am anderen
morgen weggeschickt..
was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
G

Gwendolyn

Guest
"Gegenläufige Interessen" nenne ich sowas. "Mangelnde Kommunikation" fällt mir auchnoch ein.
Hoffe sie hat noch nen vernünftigen Kerl gefunden, nach der Pleite.
 
ach, solche Frauen finden immer "dumme"
aber nur eine gewisse Zeit lang...bis sie älter werden und dann schaut ihnen niemand mehr nach..
sitzen dann alleine da,und gehn meistens im Alkohol oder mit Medikamenten unter :confused:
oder beides
 

Silence

Well-Known Member
hallöchen,
Ich hatte vor jahren eine Frau kennengelernt,die ist schon am ersten Abend
mit mir nach Hause (das habe ich auch noch gedultet) aber dann schon ins
Bett und wollte Sex, da habe ich aber nicht mitgehalten und habe sie am anderen
morgen weggeschickt..
was sagt ihr dazu?

Hallo und herzlich Willkommen einsam......

Ehrlichgesagt, kann diese Frau nicht besonders helle im Kopf gewesen sein, wenn sie am ersten Abend schon mit einem wildfremden Typen nach Hause geht ! Sowas ist mir unbegreiflich.!

Aber warum beschäftigt Dich das nach Jahren noch, hast Du Dich in die Frau verliebt und warst enttäuscht ?

Irgendwie ist dieser Thread von Dir an den Haaren herbeigezogen ..............:rolleyes: . Um was geht es Dir eigentlich ?

Viele Grüße,

Silence
 

Silence

Well-Known Member
Warum nicht? Erklär mal.

Hallo Gwendolyn,

ich finde das viel zu gefährlich !
Meiner Meinung nach sollte man sich doch erstmal einige Male vorher treffen, um denjenigen besser kennenzulernen !

Und mit Intelligenz meinte ich das ich das sehr unüberlegt finde und daß sich doch jede ( oder zumindestens die meisten Frauen ) Frau überlegen sollte, schon am ersten Abend Sex zu haben.....

Viele Grüße,

Silence
 

Clara Clayton

Well-Known Member
ach, solche Frauen finden immer "dumme"
aber nur eine gewisse Zeit lang...bis sie älter werden und dann schaut ihnen niemand mehr nach..
sitzen dann alleine da,und gehn meistens im Alkohol oder mit Medikamenten unter :confused:
oder beides

Hallo,

du scheinst mir ja besonders verbittert zu sein. Hängst du dieser verpaßten Gelegenheit noch immer nach oder was willst du mit deinem Thread sagen?

Dein Nick spricht ebenfalls Bände. Wenn du gefrustet bist und dich aussprechen möchtest, dann mußt du dich von diesen kränkenden Äußerungen verabschieden und schon etwas deutlicher werden.

Weißt du, es sind nicht alle Frauen so, wie du sie siehst. Mir z. B. sieht bestimmt auch schon lange kein Kerl mehr hinterher(kann mich gerad´auch nicht daran erinnern, daß es jemals so war)aber ich bin weder einsam noch Alkoholikern geworden.

Ich denke, du bist momentan verzweifelt. Erzähle uns doch einfach was dich bedrückt. Vielleicht können wir dir helfen - oder dir wenigstens zuhören.
 

*SALU*

Well-Known Member
lieber einsam,

mir drängen sich mehrere fragen auf - was habt ihr gemacht bevor ihr zu dir gegangen seid?
warum seid ihr überhaupt zu dir gegangen?

ihr werdet doch in irgendeiner form körperlichen kontakt gehabt haben?
sie ist dich doch bestimmt nicht einfach angesprungen.

an deiner stelle hätte ich ihr sofort erklärt dass du etwas anderes erwartest (die frage ist - was?) und sie nicht einfach am nächsten morgen "weggeschickt".

würde mich interessieren warum dich dieses ereignis nach "jahren" noch bekümmert.

grüße salu
 

Ritter Omlett

Well-Known Member
Die Frage ist, was erwarte ich mir, welches sind meine Erwartung, was will ich. Wenn ich das nicht will, dass nach einem erstem Treffen nicht gleich in die Wohnung gehen will, mache ich das sicher schon im Vorfeld klar. Für dich bedeutet eine Beziehung erst einmal kennenlernen, fortgehen und Schritt um Schritt gehen und du bist enttäuscht. Anderseits solltest du dich geschmeichelt fühlen, du hast auf diese Frau eine besondere Ausstrahlung gehabt. Sie wollte mit dir Sex, sie dachte sich wohl, er gefällt mir, auf was soll ich warten, man lebt nur einmal.
lg
 

Hortensie

Well-Known Member
Ja auch hallöchen,
so, so geduldet hast du das...
Inwiefern konntest du nicht mithalten?
Warum hast du sie weggeschickt? Weil du nicht mithalten konntest oder aus anderen Gründen?
Warum beschäftigt dich das heute nocht?
Hast du was getrunken?
Warum hast du sie mit zu dir nach Hause genommen?
 
Werbung:
G

Gwendolyn

Guest
Und mit Intelligenz meinte ich das ich das sehr unüberlegt finde und daß sich doch jede ( oder zumindestens die meisten Frauen ) Frau überlegen sollte, schon am ersten Abend Sex zu haben.....
Also kommt nur eine dumme Frau zu dem Entschluß, am ersten Abend mit jemandem Sex zu haben, und eine intelligente Frau entscheidet sich dagegen? Eine intelligente Frau kann sich das nicht gut überlegen und dann dafür entscheiden?

Ich meine, wenn du dich so verhältst, ist es doch okay für dich. Aber sei so nett und unterstelle anderen Menschen keine "Minderintelligenz", weil sie andere Entscheidungen treffen als du es tätest. DAS ist nämlich auch nicht sehr schlau.

Mal davon abgesehen dass man nie weiß was einem Wundervolles entgeht, wenn man nicht ab und zu das denken sein lässt und das Leben spontan genießt...
 
Oben