Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von dtw93, 14 Juni 2011.

  1. dtw93

    dtw93 New Member

    Werbung:
    Hallo,
    Ich wollte mal wissen was ich am besten machen kann, wenn ich mich in einem Mädchen verliebt habe. Wir waren früher schon 2 mal zusammen aber es hatte nciht damals geklappt. Beim ersten mal hatte ich mich von ihr getrennt weil sie nciht so wirklich zu den verabredungen kam weil sie zeitlich nicht konnte so richtig. Ungefähr 3 wochen später kamen wir das 2te mal zusammen, aber wir hatten und auch dort getrennt gehabt wegen zeitlichen gründen aber das von beiden seiten aus. (wir waren dort noch recht jung gewesen 13 jahre). Nun haben immernoch kontakt t3elfonieren viel schreiben viel und ab und zu schläft sie auch bei mir. Auf jedenfall habe ich ihr gestern gesagt dass ich mich in sie verliebt habe und auch schon vorgestern haben wir mal über das thema gesprochen und sie sagte dort nur " du hast gute chancen". Naja da wusste sie noch nciht dass ich sie liebe aber sie hatte es zu meinen besten freund geäußert dass sie dass gefühl hat dass ich sie liebe.
    Also hab ja gestern ihr gesat dass ich sie liebe und sie sagte dann nur "ich brauche zeit".. naja hatte ioch auch schon erwartet gehabt dass diese antwort kommt nur ist eben auch wieder das problem dass ich sie fragte wie lange sie zeit bräuchte. Allerdings fragte ich sie ob sie mir evtl in einer woche schon sagen könnte wie sie es im moment denkt damit ich klarheit habe. Allerdings sagte sie dazu sie bräuchte da mehr zeit die ich ihr auch geben möchte. Als wir dann langsam zum ende kamen des telefonates weil sie nach hause musste und ich mit nem kollegen was besorgen musste für meine mum konnte ich sie eben nur ein stück weit nach hause bringen und den rest ging sie eben zu fuß.
    Ich habe noch mit meinen besten freund geredet so was er so denkt , er sagtge er meint da wird schon was werden und sagte mir halt ein paar positive sachen z.b vorgestern wollte mein kollege was mit mir und ihr machen doch sie wollte nciht und ich dachte mir dass ich sie nicht alleine dort stehen lasse und bin dann bei ihr geblieben in dem moment wusste ich eher nicht was ich machen sollte aber er war auch nicht sauer oder so sondern eher so gelassen dass er es verstehen konnte.
    Nunja nun weiß ich nciht wie lange ich warten muss uin ich kann in solchen sachen irgendwie mich nciht gedulden. Zumindest sagte sie dass ich sie anrufen soll täglich und wenn cih sie anrufe würde ja schon noch bisschen druck dazu kommen weil man ja wissen will wo man steht und es schwer fällt dann nciht danach zufragen. Aber ich will mal wissen was ihr mein was ich am besten machen soll. Zeitlich haben wir nun mehr zeit und sie hat ja auch bald ferien (ich gehe nicht mehr zu schule mittlerweile) danach muss sie halt wieder in die schule. Im moment suche ich halt ne wohnung und sie sagtge dann auch dass meine wohnung dann ihr wäre und sie auch dann mehrere tage hinter einander bei mir schlafen möchte wo ich nichts dagegen habe. Wie gesagt nun bräuchte ich mal ein bisschen hilfe was ich am besten machen soll. (sie redet auch dass sie gern von mir kinder hätte usw. aber naja ich denke halt irgendwie dass sie es nur als spaß sagte)
    danek euch fürs zuhören geht mir auch schonb isschen besser, freue mich über tipps und eienn schönen tag noch
    bye bye ^^
     
  2. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    Zahlt sie dann auch Miete wenn sie bei dir wohnen will, oder sollst du alles alleine bezahlen? Wenn sie Kinder von dir will, dann hat sie bestimmt genug Geld gespart um sich das leisten zu können? Frag sie mal, würde mich interessieren.
     
  3. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    Oh, herzlich willkommen im Forum, übrigens! :)
     
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo und herzlich willkommen hier!

    Also irgendwie klingt es für mich, als seid ihr schon längst zusammen. Ich würde mich jedenfalls nicht über das "Kinderkriegen" unterhalten, wenn es mir nicht ernst wäre mit einer Bindung. Sowas sagt man doch nicht einfach so daher.

    Also, einen festen Zeitrahmen, wie lange du ihr Zeit geben sollst, kann ich dir auch nicht nennen. Ich verstehe auch nicht so genau, was sie damit meint. Entweder ist die Frau in dich verliebt oder nicht. Immerhin ward ihr ja schon zweimal zusammen, wie du sagst.

    Vielleicht sprecht ihr euch erst einmal gründlich aus. Wie wäre es, wenn du mal mit ihr etwas trinken oder essen gehst? An einem neutralen Ort ist ein ernsthaftes Gespräch sicher einfacher. Erkläre ihr, wie ernst es dir mit ihr ist. Frage sie, wieviel Zeit sie braucht, dir zu antworten - ohne, daß sie sich von dir gedrängt fühlt.

    Ich wünsche dir alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden