Ich ging heute nacht über den Weihnachtsmarkt. Drei Türken kommen mir entgegen, vielleicht drei Jahre jünger. Sie gucken absichtlich provozierend.
Ich gehe drauf ein und sage: "Was wollt ihr von mir?"
Jedenfalls gibt es eine Schlägerei ohne Sinn. Mein Gesicht spricht jetzt Bände davon! Ich habe versucht zu gewinnen aber es waren eben drei.
wie soll man sich emotional nun verhalten? Es ist sehr bedrückend und auch wenn ich weiß, dass diese Leute nein Mangel an Intelligenz haben, komme ich mir sehr schlecht und fast schon minderwertig vor.
Schlägereien sind schlecht. Ob man gewinnt oder nicht.
Aber was tun, wenn man nicht so veranlagt ist, wenn man einfach nicht seine Ehre abschalten kann und auf sowas eingehen muss?
Es ist so schwer in dieser Welt. Es gibt so viele schlechte dumnme Menschen.
Wie kann man damit klar kommen?
Ich gehe drauf ein und sage: "Was wollt ihr von mir?"
Jedenfalls gibt es eine Schlägerei ohne Sinn. Mein Gesicht spricht jetzt Bände davon! Ich habe versucht zu gewinnen aber es waren eben drei.
wie soll man sich emotional nun verhalten? Es ist sehr bedrückend und auch wenn ich weiß, dass diese Leute nein Mangel an Intelligenz haben, komme ich mir sehr schlecht und fast schon minderwertig vor.
Schlägereien sind schlecht. Ob man gewinnt oder nicht.
Aber was tun, wenn man nicht so veranlagt ist, wenn man einfach nicht seine Ehre abschalten kann und auf sowas eingehen muss?
Es ist so schwer in dieser Welt. Es gibt so viele schlechte dumnme Menschen.
Wie kann man damit klar kommen?