was verrücktes

Koralle

New Member
Hallo !

Ich bin noch ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage :

Was meint ihr, ist "was verrücktes" ?
Ich mein jetzt bei dem ganzen Alltagskram braucht man ja auch mal was zum Ausgleich und dann kommt oft der Vorschlag: mach doch mal was verrücktes !

Meist bleibt es dann doch beim spontanen Kinobesuch oder sowas...

Schlagt doch bitte mal "was verrücktes" vor !!

Bin dankbar über die Tipps !! :kiss3:
 
Werbung:

althea

Well-Known Member
AW: was verrücktes

hallo korall,

willkommen hier :)

wir wissen ja nicht, was du aussergewöhnliches magst? aber ich frage mich, ob man spontaneität verordnen kann? kann man sich selbst dazu zwingen etwas verrücktes zu machen oder ist es nicht besser, verrückt zu sein, wenn einem danach ist?

etwas verrücktes, was ich gemacht habe, war zum beispiel, mit freunden, als wir aus dem studentenlokal kamen, klingelstreiche zu machen und uns halb tot darüber zu lachen...:weihnacht :weihnacht

oder wir haben lehrer veralbert mit telefonstreichen... in der erwachsenenbildung wohlgemerkt...wir haben x-mal angerufen und gefragt, ob der karl da ist. dann rief jemand als karl an und fragte, ob jemand für ihn angerufen habe :weihnacht :weihnacht

althea
 

bschmiddi75

Well-Known Member
AW: was verrücktes

Das ist wirklich ne Gute Frage!!!
Unter verrückt kann man ja auch verstehen,ich will mal Fallschirmspringen oder so.
Aber spontan verrückt...sind am Freitag mit Hund durch strömenden Regen und Gewitter gelaufen und haben uns schlapp gelacht...
Hab mir letztens aus Spaß und Kindheitserinnerung mit nem Kumpel "Kinderarzt Dr.Fröhlich" mit Roy Black angeschaut...
Da kommt das Lied drin vor "Schön ist es auf der Welt zu sein"...
Völlig billiger Heimatfilm sozusagen aber wir hatten riesen Spaß..
Ja ansonsten...ich stelle grad fest ich mach auch zu wenig Verrückte Sachen :)
 

Koralle

New Member
AW: was verrücktes

Hallo bschmiddi75,

da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige "langweilige" hier bin :eek:
Verrückt ist vielleicht, spontan ein frecher Kurzhaarschnitt mit blauer Farbe. Aber was ist, wenn die Haare schon kurz sind und der Friseur für blau keine Zeit hat ???
Bitte lasst euch doch "verrücktes" für den Alltag einfallen !!
Was macht ihr denn so nach einem "doofen" Arbeitstag ?
Ausser Kneipe, Tv und eine Runde mit dem Hund ?
Da muß es doch noch was anderes geben (ausser Forum schreiben) !!

:sekt:
Lasst uns auf was verrücktes anstoßen !
 

bschmiddi75

Well-Known Member
AW: was verrücktes

ja kurze Haare hab icgh auch schon,aber in blau...da wird mein Arbeitgeber mir was anderes erzählen....
unter "verrückten" Sachen stell ich mir auch etwas Verbotenes vor,aber sowas tun wir ja nicht :)
Da muß man ja echt überlegen...
ich hör mich morgen mal um und sammle Ideen hihi

Zu "verrückten Sachen" gehört ja auch meist n bissl Mut....
Ich kann z.B. ganz schlecht Leute veräppeln weil ich vorher schon lachen muß...
hach jetz muß ich echt grübeln...
 

althea

Well-Known Member
AW: was verrücktes

oh doch- ich hab verbotene dinge getan-aber das schreibe ich nicht hier ins forum!!!

verrückt war es...
 

andi987

Well-Known Member
AW: was verrücktes

Ja, das was ich Verbotenes Getan habe schreibe ich auch auf keinen Fall ins Forum, denn das wäre peinlich und ist einfach nur irgendwo inmir verborgen...

glg
 

Hortensie

Well-Known Member
AW: was verrücktes

Im Winter grillen
...ach Elke, das tun wir doch immer :stickout2
hm...ich hätte gerne zu Ostern eine Ostertanne im Wohnzimmer gehabt, aber das ist ja auch schon nicht mehr verrückt...alle Leute haben einen im Garten :clown: und dass der Friseur für blau keine Zeit hat, ist doch eine faule Ausrede ;) ...ich fände Rastazöpfe verrückt...

Hm, was verrücktes...ist heutzutage gar nicht mehr so leicht, weil sowieso jeder macht was er will...

Ich hatte früher zum Beispiel ein lila Fahrrad - damals war es verrückt, heutzutage ist es normal...und jede Woche eine andere Frisur und Haarfarbe - auch das ist heute normal.

Also ich komme ja vom Lande, da wäre es z.B. total verrückt, wenn du dich im Cafe mal einfach so zu einem hinsetzt, den du nicht kennst und ihn zutextest.
Das wäre jetzt mein konstruktiver Vorschlag. Oder wenn du einfach fremde Leute anquatscht und so tust, als wenn du sie schon ewig kennst. Das wäre doch ein Spaß und ziemlich verrückt.

LG Penelope
 

Koralle

New Member
AW: was verrücktes

Huhu !

Ich komm auch vom Land, da gibts kein Cafe...:(
Da sind die verrückten Dinge ziemlich eingeschränkt.

Als in der Osterzeit sämtliche Sträucher der Leute mit diesen scheußlichen Plastikeier behängt waren, bin ich nachts mit einer Schere unterwegs gewesen und hab die Aufhänger durchgeschnitten. Dann auf den Boden gelegt, damit es keine Geräusche beim runterfallen gibt.
Erwischt hat mich zum Glück niemand :banane: , aber beim einkaufen konnte ich die lieben Damen aus dem Ort kräftig schimpfen hören !
Da waren sie beim wiederaufhängen wenigstens beschäftigt ! :tongue2:

Aber das kann man auch zu Ostern machen-und das ist ja nur einmal im Jahr.
 
Werbung:
Oben