Was wäre dein erster Gedanke wenn...

Citare

Active Member
Registriert
19 September 2004
Beiträge
43
du morgens aufwachst und feststellst, dass alles um dich herum plötzlich blau ist? Menschen, Natur, Dinge, alles blau.

Bin mal gespannt auf eure Antworten :D
 
Werbung:
Ist das der Rest Alkohohl?*lach
War jetzt mein erster Gedanke,hmmmm.....

Wenn alles blau wäre,...
Eine neue Welt,eine neue Erfahrung, ein neuer Lebensabschnitt....

Schade,jetzt seh ich den Himmel gar nicht mehr....

Denkende Grüße
ELLA!
 
Ich würds schade finden, das die ganzen anderen Farben weg sind... ich mag blau, aber nur die eine Farbe.....
 
...dann würde ich mich umdrehen, noch eine Runde schlafen (vieleicht war alles nur ein komischer Traum), wenn ich wieder aufwache,und es immernoch blau ist - dann die rosarote Brille (wieder) erfinden :)
 
Ich wäre unendlich traurig... es sind doch auch die vielen Nuancen, die die Welt bunt machen.....

Abgesehen davon, man würde wahrscheinlich nicht bemerken, dass alles blau ist. Das Auge stellt sich darauf ein und das binnen kürzester Zeit.

Möglicherweise würde in einigen Tagen wieder alles bunt sein, obwohl es "blau" ist, weil unsere Augen sich auf die Gegebenheiten einstellen sich und Erfahrungswerte (Apfel=rot oder grün) verlassen?

Wäre mal ein interessanter Versuch (gibts sicher schon....)

Alles Liebe
Reinfriede
 
Citare schrieb:
du morgens aufwachst und feststellst, dass alles um dich herum plötzlich blau ist? Menschen, Natur, Dinge, alles blau.

Bin mal gespannt auf eure Antworten :D
ich glaub ich träume noch - werde mal weiterschlafen...
 
Inspiriert?
Die blaue Haut schaut ja nicht schlecht aus.
Nein, ein blaues Schlafzimmer pack ich nicht.
Am besten ich schlaf weiter.

:rolleyes: Himmelblau
 
hmm, man wuerd sich ja einiges sparen, solarium, Haare toenen, alle Schuhe wuerden zu allen Oberteilen passen, usw usw..
Aber was wuerde der weisse Riese tun... er kann nur hoffen dass er ein blauer Riese werden darf...

vielleicht hilft ja das was :baden: und wir kriegen die blaue Farbe wieder weg...

lg lotus
 
Ich würde glauben, dass ich noch träume - bzw., ich würde meinen, das Leben ist ein Traum....

Gruß
Vitruv
 
Tag ihr Lieben.
nur so zwischendurch muss ich mal sagen, interessant sind sie, eure Antworten :)
Ich habe schon viel geschmunzelt und gegrübelt, freut mich, dass doch so viele überhaupt einen Gedanken äußern. Macht weiter so und erhellt mir mir meine leider grauen Regentage :banane:
 
Alles blau? Ich stecke in der Klapsmühle, eingesperrt in einer Gummizelle, die gepolsterten Wände in geschmackvoller Farbe. Schön. :rolleyes:
 
Werbung:
blau ist schön. ich wäre beruhigt. wenigstens ist noch eine Farbe vorhanden.
ich nehme es wohl gelassen und interessiert hin. ist spannend, wenn es doch so wäre.
 
Zurück
Oben