weitere Smilies...

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Hallo Walter!

Du... mir gefallt das neue Forum, sehr sogar!
Hab mich schon mit vielen Dingen, die neu sind vertraut gemacht und kann sogar Freund damit sein...

ABER... ich vermisse die " alten " Smilies... :umarm:

Gibt es da nicht etwas, womit man das noch pimpen könnte?
 
Werbung:
Dem würde ich mich auch gerne anschließen...
smile.png


Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ja, ich hätte auch gern *umarm*, damit würde ich Euch beide jetzt gleich beglücken!
ElliB
 
Ja, bütte bütte, die schönen alten Smileys...ich würde sie auch gerne wiederhaben.
Schließe mich an.
Eberesche
 
Die " alten " Smiley waren schon wirklich gut, haben noch wesentlich mehr Pep in die Threads gebracht und konnten das eine oder andere unausgesprochene ( unbeabsichtigt oder beabsichtigt ) gut ersetzen !

Daher schließe ich mich dem Wunsch von Ella an, wenns nicht zuviele Umstände macht , würe ich mich sehr freuen , sie wieder zu sehen !


Viele Grüße,


Silence
 
Werbung:
Zurück
Oben