Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Wenig los

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von SAMUZ, 4 November 2005.

  1. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Werbung:
    Liebe Teilnehmer
    Unter mehr als tausend Teilnehmern, sind hier rund zehn Stück pro halben Tag oder weniger. Ich finde es eigentlich schade!
    SAMUZ
     
  2. Umar

    Umar Guest

    ich finde es gut, das hier wenige dabei sind. denn je mehr meinungen hier zu hören sind, desto langweiliger, widersprüchlicher und unübersichtlicher wird es .

    ich schätze lieber die Antwort einer einzelnen Person mehr, als wenn zig Leute ihren Senf dazu geben.
    das gibt mir die Möglichkeit, selbst noch weiter mich mit meinem thema auseinander zu setzen. ohne das ich die Antwort bekommme, die ich jetzt hören will, aber noch viel zu früh da ist.

    das ist wie eine Suppe, die ich jetzt schon bekomme, aber der Teller überhaupt noch nicht mal getöpfert worden ist. also bleibt die Suppe in ihrem Topf oder fliesst auf den Boden (weil ja kein Teller vorhanden) und ist kalt.
    Wenn ich warte und selbst (nach)denke, und die Zeit reif dafür ist, dann sind sowohl die Suppe heiss und auch der teller fertig, sodass ich jetzt die Suppe (Antwort) auch einnehmen kann.

    gruß
     
  3. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Viele Köche verderben den Brei !!! :rolleyes:
     
  4. Maike Gutjahr

    Maike Gutjahr Well-Known Member

    @Samuz

    Lieber Samuz,

    dass hier nicht so viele auf einmal herumschwirren liegt daran, dass der Link Lebensfragen apart ist und halt "nur" Lebensfragen beinhaltet. Unter ESOTERIK selbst sind ja verschiedene Gruppierungen und daher auch sehr viel umfangreichere Auswahlthemen als hier. Obwohl ich unter Lebensfragen auch sehr viele Threads finden kann, dennoch muss man aus dem Esoterik Bereich heraus und hier in das Forum Lebenfragen wieder rein und das erscheint erst umstândlich, habe auch mal so gedacht. Aber wenn man intensiv ein Thema sucht oder gar stellen will, ist kein Weg ein Umweg :)

    Umar hat gewissermassen Recht. Aber ich bin wirklich über jede Antwort dankbar und habe schon sehr viel gutes durch diese Foren mitbekommen.

    Wäre das Forum noch vereint mit dem Esoterikforum, erscheint es Dir so, als wäre die Teilnehmerzahl gewaltig, dabei sind doch gerade diese Mitglieder irgendwo anders unterwegs..........

    Wenn Du eine Frage hast, dann stell sie ruhig, wir finden sie, hier :)

    Schönes Wochenende Samuz, wie geht es Dir so?????

    LG
    Maike
     
  5. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Maike

    Dieses Forum ist auch durch: http://www.lebensfragen.com/ erreichbar. Man muss nicht gezwungenermassen im Esoterikforum angemeldet sein, um hier mitschreiben zu können. Für mich stellt sich die Frage: Warum hier so viele angemeldet sind und trotzdem nicht mitschreiben. Ich brauche mich nicht in einem Forum anzumelden, dass mich in keinster Weise interessiert.

    Wie es mir geht? Ich habe gerade eine Erfahrung gemacht, die mich geschockt hat. Wie geht's dir?
    SAMUZ
     
  6. Maike Gutjahr

    Maike Gutjahr Well-Known Member

    Werbung:
    @Samuz

    Lb. Samuz,

    aha, das wusste ich auch noch nicht, dass man sich direkt einloggen kann hier. Ist ja super!

    Naja, die Beiträge sind doch sehr zahlreich hier, nur, die Teilnehmer scheinen immer nicht da zu sein, wenn ich gerade mal im Lebensfragenforum rumschwirre.....aber die Antworten stehen doch trotzdem ........:)

    Welche Erfahrung hat Dich geschockt? Meinst Du die mit dem Mâdchen, was Dir eine polizeiliche Drohung zukommen lassen wollte???
    Samuz, ich hoffe, dass Du eines Tages auch Deine wahre Liebe treffen wirst, sie ist auch hier auf dieser Welt, nur, bei dem einen dauert es länger als bei dem anderen, ehe man sich findet :)

    Du hast doch selber an Madita geschrieben, dass sie sich nicht ausnutzen lassen soll und nur sie liebt, aber anscheinend er sie nicht. Darum verstehe ich Dich nicht ganz, weshalb Du dann so an einem Mädchen hängst, was Du A) gar nicht persönlich kennst und B) nichts mit Dir zu tun haben will???

    Dabei meine ich das nicht schlecht, sicher bist Du ein wundervoller junger Mann, der ein Mâdchen gern auf den Armen tragen würde, wenn sie Dich lieben würde, aber war es DIESES MÄDEL wert?????????

    Wünsche Dir alles Liebe und Gute, Samuz!!!!

    Achja, wie es mir geht???????? Partnerschaftlich prima, gesundheitlich nicht ganz so, aber es kann nur besser werden :banane: Danke, dass Du danach gefragt hast.

    Schönes Weekend, Samuz
    Maike
     
  7. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Maike
    Ich hänge nicht an dieser Frau. Ich liebe sie und habe sie in Liebe losgelassen. Prima, dass es dir partnerschaftlich gut geht. Gesundheitlich wird es dir bestimmt auch wieder besser gehen. Oder du lernst mit deiner Krankheit umzugehen und diese als positiven Impuls der Veränderung in dir selbst zu sehen. Wie heisst es doch so schön: "Positive Gedanken lassen Krankheiten verschwinden!"
    Herzlich
    SAMUZ
     
  8. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Ein Grund ist sicher, weil Alle, welche zu Zeiten der Integration ins Esoterikforum - irgendwann hier einen Beitrag geschrieben hatten - automatisch mit übernommen worden sind - und manche es vielleicht noch gar nicht gemerkt haben, dass sie hier auch registriert sind.

    Ich persönlich bin von ca. 10 x Esoteriforum nur 1x auch hier - und manchmal auch mal ein paar Wochen nicht - genauso wie im Unternehmerforum.
     
  9. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Christina
    Ich finde es dennoch schade, dass so wenig Teilnehmer hier sind
    SAMUZ
     
  10. Maike Gutjahr

    Maike Gutjahr Well-Known Member

    @Samuz

    Lieber Samuz,

    auf der einen Seite bist Du selber so traurig, dass man Dir einfach helfen möchte, weil Du unglücklich verliebt bist, auf der anderen Seite hast Du immer so wirklich wahre Ratschläge!

    Du bist so stark und doch so sensibel, verletzbar, und dann wieder so stark!

    Danke für Deinen Tipp, dass ich positiv denken soll, ich glaube wirklich, dass negative Gedanken und Einflüsse uns krank machen, deshalb werde ich mal mehr in mich hineinhorchen und sehen, was mir gut bekommt und was nicht :)

    Sende Dir viele Glücksterne
    Maike
     
  11. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Zur Info:

    Ich habe die Frage von Tosca hier her verschoben:

    Warum komm ich mit meinem Benutzer nicht ins Unternehmersein-Forum?

    Die Bewertungsdiskussion habe ich hier hin verschoben:

    Bewertungen


    Bitte bleibt hier beim Thema!

    Danke
    Margit
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden