Wenn jemand Drogen nimmt

Konjunktion

New Member
Registriert
17 November 2010
Beiträge
4
Wer kann mir Rat geben, oder wer kennt sich mit dem Problem Droge aus.
Kann es sein das man durch drogenkonsum im Gesicht( untere Gesichtshälfte) ganz faltig wird. Die aber bei keinem Konsum wieder weg gehen? Weiß jemand Rat.
 
Werbung:
AW: Wenn jemand Drogen nimmt

blödsinn,
durch drogenkonsum wirst du vielleicht weich in der birne, aber nicht faltig im gesicht.

magnet
 
AW: Wenn jemand Drogen nimmt

Ich kenne dieses Phänomen nur aus dem Netz, bei der Droge Crystal Meth treten starke Hautveränderungen auf.

Aber ich denke, wenn Du ein Drogenproblem hast, wäre dieses Forum wahrscheinlich nicht das richtige für Dich - da würde ich an Deiner Stelle eher mit einem Arzt Deines Vertrauens sprechen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Wenn jemand Drogen nimmt

Ich kenne dieses Phänomen nur aus dem Netz, bei der Droge Crystal Meth treten starke Hautveränderungen auf.

Aber ich denke, wenn Du ein Drogenproblem hast, wäre dieses Forum wahrscheinlich nicht das richtige für Dich - da würde ich an Deiner Stelle eher mit einem Arzt Deines Vertrauens sprechen.

Liebe Grüße
Reinfriede

Ich habe kein Problem damit. Ich kenne eine Frau die der Meinung ist ihre tochter nimmt Drogen. Sie sieht das an den Hautveränderungen. Weil die sonst nicht da sind.
Sie ist der Meinung sie schnieft oder wie das heißt, keine Ahnung.
 
AW: Wenn jemand Drogen nimmt

Ich habe kein Problem damit. Ich kenne eine Frau die der Meinung ist ihre tochter nimmt Drogen. Sie sieht das an den Hautveränderungen. Weil die sonst nicht da sind.
Sie ist der Meinung sie schnieft oder wie das heißt, keine Ahnung.

Vielleicht hilft ihr einer dieser Links weiter:

http://www.sonnenberg-apotheke.com/Ratgeber/Drogen/Erkennung/erkennung.html

http://www.sportmedpraxis.com/substitution/Welt_der_Wunder_RTL2_Info.pdf

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Wenn jemand Drogen nimmt

Danke für die Info. habe mal was über die besagliche Droge rausgezogen. Die Symtome passen. Kann man da überhaupt helfen.
Danke LG
 
Werbung:
AW: Wenn jemand Drogen nimmt

Ich würde an der Stelle Deiner Bekannten Kontakt zu einer Beratungsstelle aufnehmen. Das wäre wahrscheinlich das Mittel der Wahl, um an Informationen zu kommen bzw. Hilfe zu erhalten.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben