Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Wenn jemand Drogen nimmt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Konjunktion, 17 November 2010.

1. Konjunktion

Konjunktion New Member

Werbung:
    Wer kann mir Rat geben, oder wer kennt sich mit dem Problem Droge aus.
    Kann es sein das man durch drogenkonsum im Gesicht( untere Gesichtshälfte) ganz faltig wird. Die aber bei keinem Konsum wieder weg gehen? Weiß jemand Rat.

2. magnet

magnet Well-Known Member

AW: Wenn jemand Drogen nimmt

blödsinn,
    durch drogenkonsum wirst du vielleicht weich in der birne, aber nicht faltig im gesicht.

magnet

3. Reinfriede

Reinfriede Well-Known Member

Ich kenne dieses Phänomen nur aus dem Netz, bei der Droge Crystal Meth treten starke Hautveränderungen auf.

Aber ich denke, wenn Du ein Drogenproblem hast, wäre dieses Forum wahrscheinlich nicht das richtige für Dich - da würde ich an Deiner Stelle eher mit einem Arzt Deines Vertrauens sprechen.

Liebe Grüße
    Reinfriede

4. Konjunktion

Konjunktion New Member

Ich habe kein Problem damit. Ich kenne eine Frau die der Meinung ist ihre tochter nimmt Drogen. Sie sieht das an den Hautveränderungen. Weil die sonst nicht da sind.
    Sie ist der Meinung sie schnieft oder wie das heißt, keine Ahnung.

5. Reinfriede

Vielleicht hilft ihr einer dieser Links weiter:

http://www.sonnenberg-apotheke.com/Ratgeber/Drogen/Erkennung/erkennung.html

http://www.sportmedpraxis.com/substitution/Welt_der_Wunder_RTL2_Info.pdf

Liebe Grüße
    Reinfriede

6. Konjunktion

Konjunktion New Member

Werbung:

Danke für die Info. habe mal was über die besagliche Droge rausgezogen. Die Symtome passen. Kann man da überhaupt helfen.
    Danke LG

7. Reinfriede

Ich würde an der Stelle Deiner Bekannten Kontakt zu einer Beratungsstelle aufnehmen. Das wäre wahrscheinlich das Mittel der Wahl, um an Informationen zu kommen bzw. Hilfe zu erhalten.

Liebe Grüße
    Reinfriede

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden