Wenn mal alles schief läuft...

harmony

Well-Known Member
... sollte man etwas ändern?!

diese Woche wollte mir echt nichts Gutes... die letzten Tage schlafe ich total unruhig, ich kann mich überhaupt nicht auf meine Meditation konzentrieren, weil mir so viele Gedanken - andauernd - durch den Kopf gehen... gestern wurde mir mein Fahrrad gestohlen und heute ... nachdem ich einen super Nachmittag hatte - ist mir meine Digicam runter gefallen --> Display kaputt... viele Zeichen... wofür??

sollte wohl einen Gang zurück schalten. morgen gehe ich das erste Mal bushwalking in Australien, darauf freue ich mich schon. hoffe, dass sich das Glück dann wieder etwas auf meine Seite besinnt ;-)

weiß nicht was ich mir mit dem Beitrag erwarte.. tat einfach nur mal gut es mir von der Seele zu schreiben... vielleicht hat ja jemand Interpretationsideen ;-)

Alles Liebe,
Stephanie
 
Werbung:

Elladana

Well-Known Member
AW: Wenn mal alles schief läuft...

Hallo liebeStephanie!

Seit Du in Australien bist hab ich Deine Beiträge hier gelesen :)

Wenn Du komplett kirre werden möchtest, dann beginne nach Zeichen zu suchen - Du wirst sie finden ÜBERALL !!! Und ich garantiere Dir, Du wirst durchdrehen *g

Das Fahrrad fällt um - welch Hinweis !
Die Digicam ... nächste Story!

Wir wissen nichts über diese Dinge und deren Zusammenhänge - NICHTS - Du bist in Autralien! Hier wird es bereits Ar... kalt :) Und bei Dir ??? :)

Du gehst bushwalken - SUPER - tolles Erlebnis - das ist eine Zeit in Deinem Leben die so nie wieder kommt! Scheiß egal wie viele Farräder umfallen - Du bist in Australien !!!!

Schalte einen Ganz zurück, schalte einen Gang nach vor, behalte es bei wie es ist - es macht keinen Unterschied !!!
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben wir nicht in der Hand!
Was glauben wir eigentlich wer wir sind - wenn wir soetwas annehmen !=?

Das Leben hat Dir diese Möglichkeit gegeben - AUSTRALIEN - Dein Job ist es, das nun zu genießen - so oder so - das ist Deine einzige Aufgabe!

Vielleicht findest Du trotzdem eine Möglichkeit zu fotographieren - wäre toll wenn Du uns hier ein paar Fotos einstellen könntest.

Welche mit viel Sonne bitte :)

Ich sende Dir den längsten Umärmler meines bisherigen Lebens -
nämlich einen, der bis nach Australien reicht! :)

Elladana
 

Elladana

Well-Known Member
AW: Wenn mal alles schief läuft...

Noch was:

Ich kann Dir hier versichern dass es mir gut geht !

Und nun schildere ich Dir folgende Zeichen:
Meine neu bestellten Autoreifen haben nicht gepasst, ich musste neue bestellen, diese werden nun erst nächste Woche montiert und kosten gleich 70 Euro mehr! WELCHES ZEICHEN ???? WAS HAT DAS ZU BEDEUETEN ???

Meine Mülltonne war voll, ich habe einen Sack voll Müll daneben gestellt, die Müllabfuhr hat diesen übersehen - WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN ???

Gestern war ich zu faul zum bügel - sollte ich einen Gang zu schalten?

Kannst Du mich verstehen?

Ich kriege neue Autoreifen, ob diese oder nächste Woche ist mir wurscht, wegen 70 Eure kack ich mir nicht ins Hemd, und der Müll steht so auch gut verpackt noch einige Tage länger - mir egal! Die Bügelwäsche liegt so lange, bis ich dran gehe ...

Mir geht es gut - und damit pasta! *gg

Tschüssi
 

harmony

Well-Known Member
AW: Wenn mal alles schief läuft...

hehe, danke für die Umarmung - ist angekommen ;-) ich versuche mal meine Ärmchen so lange auszustrecken und dir die Umarmung zurück zu schicken.

Danke für deine Worte. du hast schon recht.. nach meiner Bushwalking tour habe ich mir auch weniger Gedanken darüber gemacht --> ich muss einfach öfter raus aus meinem Alltag ;-)

ich bin normal kein Mensch, der überall Zeichen sucht, aber letzte Woche ist halt doch ALLES zusammen gekommen, aber was solls. ich bin hierher gekommen um neue Erfahrungen zu sammeln, mein Leben umzukrempeln und zu genießen, also sollte ich meine Zeit nicht verschwenden um nach Zeichen zu suchen :)
 

Hortensie

Well-Known Member
AW: Wenn mal alles schief läuft...

... sollte man etwas ändern?!

diese Woche wollte mir echt nichts Gutes... die letzten Tage schlafe ich total unruhig, ich kann mich überhaupt nicht auf meine Meditation konzentrieren, weil mir so viele Gedanken - andauernd - durch den Kopf gehen... gestern wurde mir mein Fahrrad gestohlen und heute ... nachdem ich einen super Nachmittag hatte - ist mir meine Digicam runter gefallen --> Display kaputt... viele Zeichen... wofür??
Hast du dich auf deine Kamera konzentriert, oder warst du mit den Gedanken woanders?
Was für Gedanken gehen dir durch den Kopf?
sollte wohl einen Gang zurück schalten.
Ja? Wenn du das selber denkst, dann tue es!
morgen gehe ich das erste Mal bushwalking in Australien, darauf freue ich mich schon. hoffe, dass sich das Glück dann wieder etwas auf meine Seite besinnt ;-)
Viel Spaß dabei. Du musst uns unbedingt berichten.
Eberesche
 
Werbung:

harmony

Well-Known Member
AW: Wenn mal alles schief läuft...

Hast du dich auf deine Kamera konzentriert, oder warst du mit den Gedanken woanders?
Was für Gedanken gehen dir durch den Kopf?
Ja? Wenn du das selber denkst, dann tue es!
Viel Spaß dabei. Du musst uns unbedingt berichten.
Eberesche


Wie meinst du ob ich mich auf meine Kamera konzentriert habe? es ist eher so, dass ich teilweise nicht im Hier und Jetzt lebe sondern mit meinen Gedanken in der Zukunft bin.. und mich dann auch oft gehetzt fühle. merke das aber eigentlich eh meistens und versuche dann etwas abzuschalten. morgen ist ein netter gemütlicher Abend daheim geplant mit anschließendem Spaziergang am Strand. das hat mir letztens total gut getan.

hab mir heute ein total geniales neues Rad gekauft - yippie ;-)

die Bushwalking Tour war sehr genial. Im Prinzip ähnlich wandern bei uns daheim, allerdings fühlt man sich mit den Palmen hier mehr wie im Paradies - wahrscheinlich auch, weil wir sie daheim nicht haben ;-) bin dann von 3-4m Höhe ins Wasser gesprungen, was ich schon irrsinnig lange nicht mehr gemacht habe, aber es war ja mein Ziel hier mehr Dinge auszuprobieren und offen zu sein ;-)
mal schauen, vl. schwimme ich am Sonntag das erste Mal mit Walen und Delphinen, aber leider nur im Aquarium - wird aber im Meer noch nachgeholt! zumindest die Delphine hehe..
 
Oben