Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Wer findet uns ?

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von Silence, 29 Januar 2011.

  1. Silence

    Silence Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo zusammen,


    auf diesem Wege möchte ich andere Menschen, Eltern und evt. alleinerziehende ( muß aber nicht unbedingt sein ) Mütter und auch Väter kennenlernen, die , wie ich , ein " besonderes " Kind haben ( das ist im positiven Sinne gemeint ) oder selbst von ADHS und / oder Asperger Autismus betroffen sind !

    Leider haben sich sehr viel Menschen und ehemalige " Freunde" :rolleyes:dadurch bedingt von uns zurückgezogen, wodurch insbesondere mein Sohn ( 12 Jahre ) und ich ( 40 Jahre ) leiden !

    Oft fühle ich mich wie auf einem einsamen Stern, mir fehlen Gespräche, die den Alltag betreffen und/oder/auch Unternehmungen, die mit anderen zusammen unternommen, noch mehr Spaß machen !
    Wir kommen aus der Nähe von Köln und sind für vieles offen, Wandern, Besuche von Tierparks und Zoos, Kinos und Museen besuchen , aber auch Spieleabende daheim machen uns großen Spaß !


    An dieser Stelle möchte ich betonen, daß ich keine Beziehung suche , sondern Freundschaften aufbauen möchte !!!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand meldet,




    Silence



    @ Peter, vielen Dank, daß Du mir Mut gemacht hast !
     
  2. CrazyChicken

    CrazyChicken Member

    AW: Wer findet uns ?

    Hallo liebe Silence,

    ursprünglich komme ich grob aus "deiner Gegend" (Hagen).
    Mittlerweile lebe ich allerdings in Hessen, doch dadurch bedingt, dass meine gesamte Familie noch in Hagen wohnt, bin ich ab und an in deiner Nähe. Sooooo weit ist Köln ja nicht weg von Hagen (na ja, relativ gesehen); vielleicht können wir uns ja mal treffen und unsere Kinder ein Cafe oder sowas verwüsten lassen.
    Meine Kinder sind zwar weder authistisch noch haben sie ADS, doch die Probleme die du hast sind mir vertraut. Eine Freundin von mir hat drei Buben, die allesamt ADS haben.
    Meine 5 Kinder töten mir auf althergebrachte Art und Weise den letzten Nerv, aber das wirklich sehr gekonnt und formvollendet. Ich bin praktisch unabschreckbar.
    Ich habe zwar seit über 10 Jahren eine glückliche Beziehung, jedoch leben mein Verlobter und ich nicht zusammen (sonst wäre die Beziehung wohl auch nicht so glücklich *lol*). Wir haben einen gemeinsamen Sohn (der schlimmste Terrorist aller Zeiten, aber ganz bestimmt auch der niedlichste), der jetzt 7 Jahre alt ist. Ich bin also eigentlich auch allein erziehend und habe wenig Zeit und Gelegenheit, Freundschaften zu knüpfen. Denn wenn ich nicht daheim um mein Überleben kämpfe, behaupte ich mich an der Arbeit....ich versuche es zumindest. Ich arbeite in der geschlossenen psychiatrischen Abteilung eines Altenheims (nein, mich kann wirklich nichts mehr erschüttern), und dann ist da ja noch unser halber Zoo, der versorgt und bespaßt werden will (3 Hunde, 2 Katzen, 8 Farbratten, 2 Wüstenrennmäuse....).
    Ich habe weder Zeit noch Energie, großartig alleine wegzugehen, und wüßte auch niemanden, mit dem ich etwas unternehmen könnte (mein Herzblatt ausgenommen), obwohl ich schon alleine durch die Arbeit einen Haufen Leute kenne. Aber eben nur "kennen".
    Lange Rede, kurzer Sinn....was wollt ich denn eigentlich schreiben.......ach ja ! Vielleicht können wir ja trotz der Entfernung Kontakt knüpfen und uns austauschen, auch wenn wir uns vielleicht nicht oft zu Gesicht bekommen werden.
    Würde mich sehr freuen !

    Und übrigens - so lang sollte das eigentlich gar nicht werden, aber so ist das, wenn man sich gerade mitten in einem Koffein-getriebenen Schreibflash befindet.

    Ein Teil meiner Chaoten :
    [​IMG]
     
  3. Silence

    Silence Well-Known Member

    AW: Wer findet uns ?

    Hallo CC ,

    nein, da hast du Recht, Hessen oder auch Hagen ist nicht wirklich weit weg !

    Ersteinmal Danke, daß Du mir daraufhin geschrieben hast !:danke:

    Finde ich wirklich super , Dein Bild, von Deiner Truppe !!
    Deine Kinder sehen allesamt glücklich und stark aus !!!!
    Und scheinen vor allem eine ausgeprägte Persönlichkeit zu besitzen !

    Sowas gefällt mir !

    Das Jahr hat gerade erst angefangen, gerne können wir Köln mal " überfallen ".

    Ich werde Dir noch eine PN dazu schreiben , okay ?

    Ganz liebe Grüße und bis demnächst,


    Silence
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden