Wer hat eine Affäre mit Eltern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parachute80

New Member
Registriert
8 April 2014
Beiträge
1
Liebe Forumsmitglieder,

für eine Geschichte in einem großen deutschen Familienmagazin suche ich Frauen und Männer, die eine Affäre haben (oder hatten) mit Eltern - sich also mit jemandem treffen, der vergeben ist und Kinder hat.

Es soll darum gehen, warum man ein so hohes Risiko eingeht für eine heikle Verbindung, welche Phasen diese Affäre durchläuft, wie man die Familie des Verheirateten wahrnimmt: Hätte man selber gerne Kinder? Will man die Familie zerstören? Teilhaben? Wie und warum hat man die Affäre beendet? Was hat man gelernt? Was hat den Sex ausgemacht? Was vermisst man jetzt, später?

Mit der Geliebten/dem Geliebten würde ich gerne ein (anonymes) Interview führen. Wer mag von seinen Erfahrungen berichten? Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht, vielen Dank!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben