Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Wer hat eine Affäre mit Eltern?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Parachute80, 8 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parachute80

    Parachute80 New Member

    Werbung:
    Liebe Forumsmitglieder,

    für eine Geschichte in einem großen deutschen Familienmagazin suche ich Frauen und Männer, die eine Affäre haben (oder hatten) mit Eltern - sich also mit jemandem treffen, der vergeben ist und Kinder hat.

    Es soll darum gehen, warum man ein so hohes Risiko eingeht für eine heikle Verbindung, welche Phasen diese Affäre durchläuft, wie man die Familie des Verheirateten wahrnimmt: Hätte man selber gerne Kinder? Will man die Familie zerstören? Teilhaben? Wie und warum hat man die Affäre beendet? Was hat man gelernt? Was hat den Sex ausgemacht? Was vermisst man jetzt, später?

    Mit der Geliebten/dem Geliebten würde ich gerne ein (anonymes) Interview führen. Wer mag von seinen Erfahrungen berichten? Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht, vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden