Wer hat Lust auf TV?

hallofamilie

New Member
Liebe Lebensfragen-Forenteilnehmer,

für eine Dokumentationsreihe auf RTL sucht unsere TV-Produktionsfirma Familien, die vor besonderen Herausforderungen, Veränderungen oder Problemen stehen und die wir dabei begleiten dürfen und ggfs. auch unterstützen. Uns liegt dabei an einer ECHTEN Überwindung von Problemsituationen und an einem seriösen, realitätsnahen Porträt der Situation, bloßgestellt wird also niemand.

Wenn Sie Lust haben, uns Ihre persönliche Geschichte zu erzählen, würden wir uns über eine Nachricht an leben@medienkontor.de sehr freuen!
 
Werbung:

sultaneh

Well-Known Member
AW: Wer hat Lust auf TV?

Entschuldigung wenn ich hier mal meine zweifel anmelde. ECHTE Lebenshilfe via einer TV-Produktion halte ich für unseriös. Bei RTL gehts doch wohl in erster Linie um Einschaltquoten. :nono:
 
Werbung:

hallofamilie

New Member
AW: Wer hat Lust auf TV?

Hallo sultaneh und alle anderen,

Zweifel sind entschuldigt ;) Wir erarbeiten ein Doku-Format (45 Min.), d.h. wir sind an echten Menschen mit echten Herausforderungen interessiert, Fakes interessieren uns nicht. Wenn es die spezielle Situation verlangt und alle Teilnehmer einverstanden sind, können wir auf einen großen Pool an externen Experten zurückgreifen, z.B. Psychologen, Coaches etc. Das ist allerdings nicht zwingender Bestandteil der Sendung. Alle Handlungen passieren nur im Einverständnis mit den Teilnehmern, wir setzen auf das Prinzip Freiwilligkeit. Und wenn am Ende neben einer Veränderung/Verbesserung der Situation der Teilnehmer auch eine gute Quote herauskommt, freuen wir uns natürlich auch. Die Sendung ist übrigens schon mal gelaufen, siehe hier http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=303

Wer weiterhin Lust hat, uns seine Geschichte anzuvertrauen, ist herzlich willkommen.
 
Oben