Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

wer ist zuständig? hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von bergfrau, 4 Dezember 2006.

  1. bergfrau

    bergfrau Well-Known Member

    Werbung:
    ich schreibe zwar hier schon eine ganze weile mit, aber hab erst jetzt festgestellt, daß ich keinen meiner beiträge selber löschen kann!
    hilfe, ich hab aus versehen etwas gepostet was ich gar nicht wollte und jetzt krieg ich`s nicht mehr weg!
    wer ist denn da zuständig für?
    ist walter der einzige moderator? ich hab ihm schon eine PN geschickt, aber bisher keine antwort erhalten...

    kann jemand helfen???

    bergfrau
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    AW: wer ist zuständig? hilfe!!!

    Was soll ich denn löschen?
    PN habe ich keine bekommen, habe gerade nochmal nachgesehen...
     
  3. bergfrau

    bergfrau Well-Known Member

    AW: wer ist zuständig? hilfe!!!

    im thema "lebenskrisen" der thread "eifersucht und kontrolle"- da hab ich aus versehen im letzten beitrag von mir einen link reingetan den ich gar nicht reingeben wollte.
    bitte rauslöschen!

    dankeschön!

    seltsam, daß die PN nicht angekommen ist...

    bergfrau
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    AW: wer ist zuständig? hilfe!!!

    Gelöscht.
     
  5. bergfrau

    bergfrau Well-Known Member

    AW: wer ist zuständig? hilfe!!!

    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden