Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Kate, 24 Juni 2010.

  1. Kate

    Kate Guest

    Werbung:
    Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann!!Ich habe mich mit 14 Jahren in meinen Lehrer verliebt,er hat es irgendwie erfahren,ich bin dann mit einem Klassenkameraden zusammen gekommen,das paste ihm überhaupt nicht,er hat mich auch immer so angesehen,dann ist seine Frau schwanger geworden und er hat seiner Tochter meinem Namen gegeben,ich weiss auch nicht warum,nach der Schule haben wir uns aus den Augen verloren,ab und zu haben wir uns mal gesehen,er hat mich wieder so komisch angesehen,ich lebte mein Leben und er seins,bis ich ihn heuer zufällig sah und seit dem sehe ich ihn laufend zufällig,oft auch 2mal am Tag,ich habe auch einmal von ihm geträumt,da hat er mir seine Liebe gestanden,ich bin aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in ihm verliebt gewesen,da ich zu dieser Zeit jemanden kennengelernt habe,aber seit ich ihn laufend sehe mache ich mir Gedanken darüber was das zu bedeuten hat,das kann nicht normal sein,er hat mir auch einmal beim telefonieren zugesehen,mich beobachtet und da hatten wir sehr langen Blickkontakt,aber seit dem geht er mir aus dem Weg,er ist ja verheiratet!!Ich möchte gerne wissen warum wir uns so oft zufällig sehen und was sein Verhalten mir gegenüber bedeutet,vielleicht sind wir Seelenpartner,wer weiss,ich würde mich auf Antworten von euch freuen!!
     
  2. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Wer kann mir helfen?

    Hallo Kate,

    dein Text wäre wesentlich besser zu lesen, wenn du ab und an mal Satzzeichen korrekt benutzen und ein paar Absätze machen würdest.

    Zu deinem Problem: Keine Ahnung warum ihr euch zufällig seht. Woher soll ich das denn wissen? Und woher soll ich wissen, ob ihr "Seelenpartner" seid? Wenn DU das nicht weißt, wer soll es dann wissen?

    Der Mann ist verheiratet, und du bist jetzt nicht in ihn verliebt, hab ich das richtig verstanden? Nun, dann lebe dein Leben doch einfach weiter!

    Oder rede einfach mal mit ihm, Kommunikation ist oft deutlicher und wesentlich unmissverständlicher, wenn sie über "Blickkontakt" hinausgeht...

    Frag ihn, nicht uns!
     
  3. Kate

    Kate Guest

    AW: Wer kann mir helfen?

    Warum antwortest Du,wenn Du es nicht weist,kennt sich da in diesem Forum wirklich niemand aus?
     
  4. seifenblase

    seifenblase Well-Known Member

    AW: Wer kann mir helfen?

    hallo kate,
    seelenpartnerschaft gibt es. ich kenne das.
    und natürlich könnte diese sache mit deinem ehemaligen lehrer sowas sein.....
    muss aber nicht - denn vielleicht ist es ja auch nix anderes, als dass du ihn sexuell stark angesprochen hast - und umgekehrt.........das allein ist ja auch schon heavy genug.

    was aber dich betrifft, so rate ich dir, mal so ein einschlägiges buch über seelenpartnerschaft anzuschaffen. da kannst du dann selber nachspüren, ob das für dich passen könnte.

    ich weiß von mir, dass ich ein ordentliches thema damit habe: ein mann, den ich in diesem leben zwar nicht geheiratet hab - der aber mein ganzes verhalten zu männern wegen unserer verbindungen aus früheren leben prägt.
    tja, für mich ist das ganz sicher so.
    für mich gibt´s das.

    liebe grüße
     
  5. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Wer kann mir helfen?

    Okay, ich gebs zu, ich hab vorhin geschwindelt. In Wirklichkeit kenne ich mich aus und weiß es doch.

    JA, er ist dein Seelenpartner. Gehe hin und heirate ihn, aber du darfst keine Kinder mit ihm bekommen, denn die werden kein gutes Schicksal haben. Glaub mir, ich kann sowas spüren.
     
  6. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Wer kann mir helfen?

    *grins*

    Liebe Kate!

    Wenn er wirklich mit Dir "seelenverwandt" wäre - würde das irgendwas ändern? Ist doch völlig egal, oder?

    Ok, ich gebs zu, ich bin KEIN Fan von diesen Geschichten wie Seelenverwandtschaft. Mir ist die Realität lieber.

    Meine gscheite Freundin pflegt bei solchen Dingen immer grinsend zu sagen:

    "...sind halt die Hormone..." :)

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  7. Kate

    Kate Guest

    AW: Wer kann mir helfen?

    Danke für die netten Antworten!!Ich arbeite seit 2008 in der Nähe von dem Ort wo er wohnt,aber erst seit heuer begegnen wir uns laufend,ihm fällt das auch auf und er geht mir aus dem Weg,ich hab halt von jemanden erfahren das er meint das ich noch in ihn verliebt bin,deshalb hat er mich beobachtet,er weiß auch nicht das ich in der Nähe arbeite,verliebt bin ich nicht mehr in ihm,mein Herz schlägt für einen anderen!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden