Schönen Guten Morgen!
Hey, hey, hey, muss mich mal auch melden, ich bin Widder.....
Nun ich denke, sooo unrecht hat Pisces nun auch wieder nicht
Es trifft (zumindest bei mir) zu, dass der Widder anfangs mit vollem Elan an jede Sache rangeht und dabei vieles übersieht oder übersehen will, weil´s eh nicht so wichtig ist.... und plötzlich vor der Tatsache steht, dass das Ergebnis nicht so ist, wie er sich das vorgestellt hat
Nun mal Spaß und Ironie beiseite: Wenn es nur um das Sternzeichen geht, so braucht der Widder immer wieder neue Inputs, interessante Gesprächsthemen, damit der Partner "interessant" bleibt. Ich weiß nicht, ob es daran hakt, aber es könnte sein, dass Dein Partner entweder ein anderes Bild von Dir aufgebaut hatte (wie ich oben beschrieben habe) oder Du ein anderes Bild von Dir geboten hast.
WAS genau die Ursache war, kann man, so glaube ich, über das Sternzeichen schlecht oder nur oberflächlich klären. Schreib mal ein wenig mehr darüber, wie diese Beziehungen bei Dir abgelaufen sind, wie lange sie gedauert haben, wann und wobei die Probleme aufgetreten sind usw.
Dann wäre es eher möglich, nachzugucken, was schief läuft.
Prinzipiell denke ich nicht, dass bei einer Trennung nur EINER die sogenannte Schuld trägt - ER ist zynisch, ER ist gemein etc. Beziehungen sind immer etwas interaktives, beide Partner senden Signale aus und beide reagieren darauf. Nun wäre es wichtig zu erkennen, welche Signale man aussendet....
Ein typisches Beispiel wäre der Ehemann, von dem man sich scheiden lässt, weil man sein eingefleischtes Machogehabe nicht mehr ertragen kann - komisch, bei der nächsten Partnerin benimmt er sich völlig anders, hilft im Haushalt, wo er nur kann und gibt den typischen Softie ab. Kann nun sein, dass er "dazugelernt" hat, kann aber auch sein, dass diese Partnerin völlig anders reagiert....Es gehören immer zwei zu einem Problem
oder "Jeder Mensch bringt bei einem anderen Menschen andere Saiten zum Klingen"....
Liebe Grüße
Reinfriede