Elladana
Well-Known Member
Hallo Ihr Alle!
Ich habe in einem anderen Forum nun mehr als ein Jahr lang geschrieben, dort moderiert, viele Freundschaften geschlossen usw.
Bin berufstätig, habe ein bestimmt forderndes Arbeitsumfeld (Team) und auch in meiner Familie gibt es machmal Streit.
Wo nicht?
Aber was ich nicht vertragen kann ist, wenn immer wieder Leuts auftauchen, die sich hinter dem Deckmantel der Liebe verstecken und auf zucker süß machen und dabei ihre Hacken austeilen. Beim letzten mal bin ich ziemlich grob geworden und nun gefällt mir das alles nicht mehr.
Einerseits mag ich es, wenn ich mich gut wehren kann.
Konnte das viel zu lange überhaupt nicht!
Abererseits kränken mich solche Umgangsformen.
Kann das jemand nachvollziehen?
Und wenn ja, wie geht ihr damit um?
Ist es hier auch manchmal schwierig?
Alles Liebe,
Daniela
Ich habe in einem anderen Forum nun mehr als ein Jahr lang geschrieben, dort moderiert, viele Freundschaften geschlossen usw.
Bin berufstätig, habe ein bestimmt forderndes Arbeitsumfeld (Team) und auch in meiner Familie gibt es machmal Streit.
Wo nicht?
Aber was ich nicht vertragen kann ist, wenn immer wieder Leuts auftauchen, die sich hinter dem Deckmantel der Liebe verstecken und auf zucker süß machen und dabei ihre Hacken austeilen. Beim letzten mal bin ich ziemlich grob geworden und nun gefällt mir das alles nicht mehr.
Einerseits mag ich es, wenn ich mich gut wehren kann.
Konnte das viel zu lange überhaupt nicht!
Abererseits kränken mich solche Umgangsformen.
Kann das jemand nachvollziehen?
Und wenn ja, wie geht ihr damit um?
Ist es hier auch manchmal schwierig?
Alles Liebe,
Daniela