Wie geht's euch?

Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir!

Hier ist tatsächlich nicht mehr viel los. Das liegt zum einen daran, dass sich hier Leute anmelden, einen Rat suchen, Antwort erhalten und sich dann einfach nicht mehr wieder melden. Und dann gibt es die Leute, die sich registrieren und das war es dann. Keine Ahnung warum. Vielleicht sind die Leute lieber bei FB. Vielleicht gefallen ihnen aber auch die Antworten hier nicht. Ich weiß es nicht.

Ich schaue noch oft hier herein, und versuche zeitnah zu antworten, doch manchmal habe ich einfach keine Lust mehr mir die Mühe zu machen, bei so wenig Resonanz.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Clara
 
Werbung:
Hallo,

schließe mich mal an, bei der Begrüßung. Ach so hier ist also quasi kaum was los. Trotzdem beste Wünsche von mir
:)
 
Hallo Molybz,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du hergefunden hast. Gerne können wir uns austauschen. Weshalb hast du dich denn hier angemeldet? Erzähle gerne. Ich freue mich auf deine Beiträge.

Liebe Grüße
Clara
 
Werbung:
Huhu @Molybz

hallöchen und herzlich willkommen hier

Was können wir für dch tun?
Für welche Thematiken interessierst du dich?
Worüber können/sollen/wollen wir uns austauschen?
 
Zurück
Oben