Wie mit leichter Corona-Erkrankung umgehen?

Walter

Administrator
Teammitglied

Erfahrungsbericht einer an Covid-19-Erkrankten:​

Hier berichtet eine relativ leicht an Covid-19 Erkrankte wie es ihr ergangen ist, wie ihr Alltag mit Corona ablief und wie sie mit der aufkommenden Panik umging. Vielleicht hilft es ja jemandem.




Hilfe zur Selbsthilfe bei Kurzatmigkeit während der COVID-19-Pandemie:​


 
Werbung:

Clara Clayton

Well-Known Member
Danke Walter! Wirklich sehr informativ!

Als unsere Tochter und ihr Mann im letzten Frühjahr an Corona erkrankten, hätten sie solche Tipps sehr gut gebrauchen können.

Als wir einmal mit unserer Tochter skypten, konnte ich ihre Kurzatmigkeit deutlich hören. Die blieb auch noch lange, nachdem sie wieder aus der Quarantäne heraus war. Erst im Sommer wurde es besser.

Die damit verbundene Panik kann ich sehr gut nachvollziehen. Vor einigen Jahren hatte ich einmal eine schlimme Lungenentzündung.

Ich hoffe, wir bekommen dieses schlimme, tückische Virus bald in den Griff.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Clara
 
Oben