wie passiert es?

Mikra

New Member
Hallo Forumschreiber,
ich bin nicht hier aufgewachsen und habe einige Lücken bei vielen Sachen. das Lesen macht mich nicht schlauer, traue mich hier zu fragen.
Wie kommen ones zustande, ist Alkohol immer im spiel, und der Ablauf?
Danke für die ausführliche Aufklärungen, Erklärungen oder Erfahrungen und für viele Beiträge.

Mikra
 
Werbung:

Hortensie

Well-Known Member
AW: wie passiert es?

Gib doch mal bei der Suchfunktion ein Wort deiner Wahl ein. Dann erscheint was, das kannst du auch lesen und hilft dir vielleicht weiter. Gleich der erste Thread heißt "One-night-stand". https://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?t=16499&highlight=night+stand Weil, was wir hier schreiben, musst du ja schliesslich auch lesen. Ich hatte zwar noch keinen, aber der Ablauf wird sicherlich nicht immer derselbe sein. Und es gibt auch Menschen, die keinen Alkohol brauchen. Bei den meisten Menschen wirkt dieser enthemmend.
Viel Erfolg.
Eberesche
 
Werbung:

solos

New Member
AW: wie passiert es?

Ein gute Frage, für die es viele Antworten gibt. Ganz klar: Meist ist Alkohol im Spiel. Die Leute, die gerne One Night Stands haben sind meist auch diejenigen, die Abends was unternehmen, wobei auch getrunken wird. Jedoch kenne ich auch Leute die keinen Alkohol trinken und ab und zu für eine Nacht einen Liebhaber wollen.
Es muss numal die richtige Frau mit dem richtigen Mann sein und beide müssen Lust drauf haben bzw. einer muss den anderen verführen. Das klappt natürlich nicht bei jedem Publikum denn nicht jeder sucht eine Affaire. Man muss es selber ausprobieren :D
 
Oben