Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von blackbird, 8 Juli 2010.

  1. blackbird

    blackbird New Member

    Werbung:
    hallo zusammen. :)
    habe folgendes problem.
    ich war ein halbes jahr mit meinem ex-freund zusammen und wir haben uns dann im streit getrennt. jetzt gehen wir ziemlich kalt miteinander um.
    was aber keiner weiß ist dass ich ihn immernoch über alles liebe und sehr unter der jetzigen situation leide..
    sollte ich es ihm sagen, dass ich ihn immernoch liebe?
    ich habe angst vor seiner reaktion. :(
    hoffe jemand kann mir weiter helfen ;)
     
  2. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: wie soll ich mich verhalten?

    Hallooo erstmaaal!!

    tja ein klärendes Gespräch wäre sicher nicht verkehrt,
    wenn du kalt zu ihm bist ihn aber noch liebst......
    vielleicht geht es ihm genauso und keiner will über seinen Schatten springen...

    Und wenn deine Gefühle einseitig sind dann kann er dir das in einem Gespräch deutlich sagen
    sodass du in diesem Fall damit umgehen und abschließen kannst!

    LG:blume:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden