Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Wieder da!

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Strandläufer, 13 September 2006.

  1. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    Werbung:
    Hu hu ihr Lieben,
    bin nach zwei Wochen intensivem Strand-Sonne- Faulsein- Training :flower2: :sekt: :regen: :sleep3: wieder zurück. Nachdem die :waesche1: dachte ich frag mal wie s euch allen geht?
    Alles Liebe
    Elke
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    AW: Wieder da!

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Beneide Dich fast ein wenig um die zwei Wochen Urlaub, hört sich auf jeden Fall so aus als wäre es sehr entspannend gewesen :)
     
  3. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Wieder da!

    Welcome back :banane: .
    Hast du schöne :foto: gemacht?
    Hier ist alles beim Alten - mal mehr, mal weniger los.
    Bis auf die üblichen Problemchen geht es mir gut?
    Das Baby läßt auf sich warten - ich habe heute Termin. Ich schätze mal es wird so am Wochenende kommen....
    Schön, daß du wieder da bist.
    LG Penelope
     
  4. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: Wieder da!

    Hi hi, Babys zeigen schon s wo es lang geht :liebe1: .
    Zwei meiner Jungs sind drei Wochen später gekommen und der dritte war sicher nur deshalb pünktlich, weil er per Kaiserschnitt entbunden wurde.

    Wir haben eine Meng Fotos gemacht, sind Meilen an der Nordseeküste gelaufen, meine Füße sind jetzt sowas von pflegebedürftig.
    @ Walter, das nur zum Thema entspannend :stickout2 , aber es war göttlich!

    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Nachwuchs sich entscheidet das goldene NAchsommerlicht der Welt zu erblicken, erzähle ihm doch mal wie wunrderschön das ist, vielleicht gehts dann ja :kuss1: .
    Alles Liebe
    Elke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden