wien 23.bezirk

zauberhexerl

Member
Registriert
31 Mai 2007
Beiträge
5
hallo,ich bin wieder in meinen alten bezirk gezogen,nur war ich fast 10jahre nicht hier wohnhaft und nun wäre es schön, wieder mehr neue leute in meiner näheren umgebung kennenzulernen.ich wohne in atzgersdorf-mauer.gibs da wen, der da auch freunde finden möchte? freue mich auf antworten ,liebe grüsse
 
Werbung:
AW: wien 23.bezirk

also gibts da wirklich niemand der im 23. oder angrenzenden bezirken in wien wohnt?:cry:keine angst, ich bin eine liebe,tu niemand was,im gegenteil,möchte neue leute kennenlernen ,mich austauschen, etwas dazulernen oder auch etwas weitergeben,also nicht schüchtern sein.bitte meldet euch.wünsche auch allen hier alles gute für 2011:grouphug:
 
Werbung:
AW: wien 23.bezirk

Liebe Zauberhexerl!

Ich hab Deinen Thread schon gelesen, nur leider wohne ich nicht in Wien.:schmoll:

Ich wollte Dir trotzdem ein Feedback geben - ich wünsche Dir, dass sich Menschen melden und Du nette Bekanntschaften machst!

Alles Liebe Dir,
Reinfriede
 
Zurück
Oben