Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

wien 23.bezirk

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von zauberhexerl, 1 Oktober 2010.

1. zauberhexerl

zauberhexerl Member

Werbung:
    hallo,ich bin wieder in meinen alten bezirk gezogen,nur war ich fast 10jahre nicht hier wohnhaft und nun wäre es schön, wieder mehr neue leute in meiner näheren umgebung kennenzulernen.ich wohne in atzgersdorf-mauer.gibs da wen, der da auch freunde finden möchte? freue mich auf antworten ,liebe grüsse

2. zauberhexerl

zauberhexerl Member

AW: wien 23.bezirk

na sowas,keiner aus wien süd da?schade:cry2:

3. zauberhexerl

zauberhexerl Member

also gibts da wirklich niemand der im 23. oder angrenzenden bezirken in wien wohnt?:cry:keine angst, ich bin eine liebe,tu niemand was,im gegenteil,möchte neue leute kennenlernen ,mich austauschen, etwas dazulernen oder auch etwas weitergeben,also nicht schüchtern sein.bitte meldet euch.wünsche auch allen hier alles gute für 2011:grouphug:

4. Reinfriede

Reinfriede Well-Known Member

Liebe Zauberhexerl!

Ich hab Deinen Thread schon gelesen, nur leider wohne ich nicht in Wien.:schmoll:

Ich wollte Dir trotzdem ein Feedback geben - ich wünsche Dir, dass sich Menschen melden und Du nette Bekanntschaften machst!

Alles Liebe Dir,
    Reinfriede

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden