Will er mich noch oder hält er mich nur hin?

MissCooper

Member
Registriert
19 September 2010
Beiträge
6
Hallöchen, liebe Mitglieder. Wäre nett, wenn besonder viele Männer ihre Meinung niederschreiben würden!

habe bzw hatte seit 2 Monaten einen Freund. Gestern hat er mehr oder weniger Schluss gemacht.
Freitag war ich bei ihm und naja... weil wir lange keinen Sex hatten, wollt ich mal die Initiative ergreifen. Aber er hat total abgeblockt, ohne zu sagen, wieso. Ich bin also erstmal von dannen gezogen, hab mich mit einer Freundin getroffen. Kurz darauf hat er mir ne SMS geschrieben, dass es dumm von ihm war mich so gehen zu lassen, dass es ihm leid tut und er mich nicht verletzen will. Er wolle morgen (also Samstag) mit mir reden. Also bin ich gestern Abend zu ihm hin. Zur Begrüßung küssten wir uns wie immer. Dann setzten wir uns und er entschuldigte sich nochmal für die gestrige Aktion. Der Grund war: Er ist nicht zufrieden, so wie es mit uns bis jetzt lief. Er steckt in einem Gefühlschaos, weiß nicht mehr ob er noch Gefühle für mich hat. Angefangen hat das, als ich ihn am letzten Tag vor meiner Ibiza-Reise /vor 5 Wo) drum gebeten hatte, sein Volleyball-Training ausfallen zu lassen, damit wir die letzten paar Stunden gemeinsam verbringen. Er meint, in dem Moment hat er sich eingeengt gefühlt und Angst bekommen, dass er seine Hobbys vernachlässigen muss wegen mir. Was er selbst auch als stumpfsinnig anerkennt im Nachhinein. Er weiß auch nicht, woran das liegt. Ich würde keine Schuld tragen- Standardspruch. Und er weiß ja auch, was er an mir hat. Wäre so toll und bla -.- Ich habe sowas nicht verdient. Er wollte keinen Sex, weil es ihm unfair mir gegenüber vorgekommen wäre, wenn er so denkt. Dabei hat er erst Dienstag Morgen mit mir geschlafen... Da ging das von ihm aus...
Er würde mich so schlecht behandeln, das weiß er. Wie zum Beispiel die Sache damals, als er lieber mit seinen Freunden weggegangen is, als bei mir, seiner kranken Freundin zu sein. Wäre sonst nicht seine Art, wenn er verliebt ist. Ich hab auch gemerkt, dass er sich echt bissl verändert hat. Seine SMSn beginnen nicht mehr mit "hey sonnenschein" oder sonst wie, sondern mit "hi du" und enden mit "lg"... Ich bin in dem Moment fest davon ausgegangen, dass er Schluss machen will... Aber nein. Er meint, er will nich den Fehler begehen, Schluss zu machen, dann zu merken, dass doch was da ist... und so weiter...
Ich wundere mich nur... Ich hab ihn in letzter Zeit echt in Ruhe gelassen, ihm sogar vorgeschlagen, wieder was mit seinen Jungs zu machen. Und immer war er es, der gesagt hat, er hat nix vor, will gern was mit mir machen. Ab da dachte ich wieder: hey, wenn er schon kommt, dann passt das... Letztes Wochenende war er zudem bei seiner Schwester in Wien. Sonntag Abend kam er wieder und ist extra zu mir auf Arbeit gekommen, um zu wissen, wie lange ich noch zutun hab. Hat mich danach angerufen, und wollte, dass ich zu ihm komme. Da war er wie ausgewechselt: war richtig glücklcih mich zu sehen, wich nich von meiner Seite, hat mich verwöhnt mit Massagen und so. Und hgestern das?! Was soll ich machen...? Könnt ihr euch vll bissl in den reinversetzen? Ich will ihn nich verlieren. Habe ihm gesagt, dass er sich melden soll, wenn er weiß, was er will... Was kann ich sonst tun? Meine Schwester meint, ich sollte Schluss machen, bevor er das tut. Was er sicher tun wird...
Ich denke ja, dass er einfach mit der Gesamtsituation nicht klar kommt. Er arbeitet sehr viel (6-7 Tage die Woche) und vielleicht wächst ihm das alles über den Kopf, was ja aber nicht heißen muss, dass er keine Gefühle mehr hat?
Was meint ihr?!?!
 
Werbung:
AW: Will er mich noch oder hält er mich nur hin?

Hallo,

an deiner Stelle würde ich ihn "kriechen" lassen.
Wenn ihm was an dir liegt, dann kämpft er auch um dich.
Und geh nicht jedes Mal, wenn er Lust hat, mit ihm ins Bett.
Nimm du dir die Freiheiten, die er sich auch nimmt.
Laß dich erobern!
 
AW: Will er mich noch oder hält er mich nur hin?

Hm, wir hoch stehen meine Chance, dass er kriechen wird?! Ich mein, er hat sich jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet...
 
AW: Will er mich noch oder hält er mich nur hin?

ehrlich gesagt nicht sehr hoch. was willst du mit einem freund, der sich dazwischen immer tagelang nicht meldet? das ist ja keine beziehung.
 
AW: Will er mich noch oder hält er mich nur hin?

dem kann ich mich auch nur anschließen.
Wer verliebt ist, lässt den anderen nicht unbedingt zappeln.

Rembert
 
AW: Will er mich noch oder hält er mich nur hin?

naja. sonst hat er sich doch immer gemeldet... hab ihm doch nur gesagt, dass er es jetz nich tun soll, solange, wie er nicht weiß, was er will... bzw was er fühlt... und naja, ich bin zu ungeduldig... sein bester kumpel meinte zu mir, er habe noch keine entscheidung getroffen... vielleicht ist das doch schwieriger, als man meinen mag..
 
AW: Will er mich noch oder hält er mich nur hin?

du solltest dir selber ein limit setzen. sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben, dann verabschiede dich von ihm. wie lange willst du denn warten?

ich würde da jedenfalls nicht lange zusehen. wenn mein freund auf einmal nicht wüsste ob er eine beziehung will oder nicht, dann habe ich kein interesse mehr. und so wie er sich verhält fehlst du ihm offenbar nicht.
 
AW: Will er mich noch oder hält er mich nur hin?

ihr hattet alle recht :(
gestern hat er gesagt, dass er sich es nich vorstellen kann, nochmal von vorn anzufangen oder es weiter zu versuchen... fühl mich richtig miserabel... liebeskummer ist das schlimmste...
 
Werbung:
AW: Will er mich noch oder hält er mich nur hin?

das tut mir leid :umarmen:
aber es ist besser so, dann kannst du dich wieder auf dich konzentrieren und das ständige warten hat ein ende!

lg
 
Zurück
Oben