*wink*

kleinkariert

Member
Registriert
27 Juni 2010
Beiträge
9
Keine Sorge, der Name ist nicht Programm :) Normalerweise bin ich unter einem anderen Namen unterwegs, halte das aber gerade nicht für angebracht, wer weiß, wer es liest ...

Warum ich hier bin? Ich glaube, es mangelt mir an Leuten, mit denen ich reden kann ... oder, sagen wir es anders, ich glaube, es mangelt mir an "Unparteiischen", die einen unverstellten Blick auf die Dinge haben.


Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, hier zur Stammbesetzung zu gehören und sich ständig die gleichen Probleme und Sorgen anzuhören - natürlich bin auch ich hier, weil ich Sorgen und Probleme habe und darüber reden möchte und Ratschläge brauche, aber ich hoffe, dass ich auch etwas zurückgeben kann :)

Mein Name ist Katja und ich bin Ende 20, verheiratet und kinderlos ... ich schau mich jetzt noch ein bißchen um, bis ich mich "sicher" fühle :)
 
Werbung:
AW: *wink*

Hui, da bin ich ja beruhigt, dass du nicht so kleinkariert bist, wie ich :)
Keine Sorge, hier ist es sicher.........aber nur, wenn du nicht noch mehr Daten von dir preisgibst :rolleyes:lalülala
Herzlich willkommen:winken5:
Auch wenn die Probleme gleich scheinen, sie sind doch alle anders - weil jeder Mensch ist anders.
Eberesche
P.S.: Es steht 2 : 0 für Deutschland.....:banane:
 
AW: *wink*

hehe, gut dass du das mit deinem Namen gleich mal erklärt hast ;-)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns! Schau dich um und nimm teil. Ich freu mich schon von dir zu lesen.

Alles Liebe,
Stephanie

@ Eberesche: hab mir das Spiel in Australien mit einer Überzahl an England-Fans angesehen. Als wir zu Beginn reinkamen haben sie noch ganz laut ihre Hymne gesungen, aber man muss sagen, dass sie sich am Ende echt fair gezeigt haben!
 
Werbung:
AW: *wink*

043.gif
 
Zurück
Oben