Wirtschaft und Finanzen 2010

KOMPASS

Member
Ich habe mich angesichts der immer widerspruchsvolleren Nachrichten über die Wirtschaftskrise in den letzten Wochen mal schlau gemacht, was wohl 2010 in Sachen 'Geld' auf uns zukommt.

Dabei ist so viel ans Tageslicht gekommen, dass ich am Dienstag und heute zwei Posts auf meinem Kompass-Blog daraus gemacht habe; sie enthalten so viele aufschlussreiche Verweise und Videos, dass ich hier nicht alles wiederholen kann.

Trotzdem halte ich es für sehr wichtig, dass so viele Leute wie möglich hier nicht ins offene Messer laufen, sondern dass wir uns auch unabhängig von den Massen-Medien selbst eine Meinung bilden.

Wenn dich das interessiert, geh einfach mal auf die Blog-Seite von meinem Kompass.
 
Werbung:

Demi

Member
AW: Wirtschaft und Finanzen 2010

Ich finde den Kompass und die Blog-Einträge sehr gut.
Persönlich lasse ich mich nicht mehr auf irgendwelche Banken ein, außer Girokonto, klar. Mein (bescheidenes) Erspartes habe ich in Immobilien anglegt und habe seither ein wunderbares Gefühl der Gelassenheit.
 
Oben