White dove
Member
Ich hab mich grad in diesen Forum angemeldet. Eigendlich bin ich doch eher ein Neuling auf den Gebiet der Esotherik. Mit Traumdeutung habe ich etwas erfahrung und führe darüber ein Tagebuch. Jedenfalls hab ich seit einiger Zeit irgendwie das Gefühl nicht zu wissen wo ich eigendlich hingehöre und das stört mich ungemein. Ich meine irgendwie weiss ich nicht so recht welchen Weg ich einschlagen soll. Hier ein Beispiel was gerade besonders an mir nagt: Vor ca. einen Jahr hab ich jemanden kennengelernt und irgendwas hat uns verbunden. Man hat gemerkt er hat sich bei uns (bin Mutter von einen Sohn) wohl gefühlt. Ich bin ihn sozusagen nicht losgeworden, aber ich empfand das nicht als störend. Obwohl ich eigendlich n ziemlichen Freiheitsdrang habe. Ganz witzig fand ich immer das unser Geburtstag nur 8 Tage auseinander liegt. Wir sind beide Wassermann vom Sternzeichen. Ich will jetzt nicht behaupten das wir sowas wie Seelenverwand sind, oder waren, aber wie gesagt wir waren verbunden. Jedenfalls entwickelte sich mehr zwischen uns. Und als wir gerade beim anfangen einer Beziehung standen, machte er plötzlich einen Schritt zurück. Erst versuchte ich es zu akzeptieren, weil schliesslich dachte ich es wären nicht genügend Gefühle da für mich. Wir wollten denn wenigstens eine Freundschaft aufrecht halten. Es gab nur das Problem, das wir uns immer wieder viel zu Nahe kamen. Doch an einen gewissen Punkt, ergriff er buchstäblich die Flucht. Auch sagte er mir mal, als er etwas angetrunken war, das ich eigendlich genau Die wäre um eine Beziehung zu führen. Es ist wie eine Wand zwischen uns. Zur Zeit ist totale funkstille. Jedenfalls ist mein grösstes Problem bei der Sache, dass ich mich nicht entscheiden kann wie ich reagieren soll. Wie kann ich den Anfang machen um unsere Verbindung wieder herzustellen??? Und im Hinterkopf kommen an manchen Tagen, Gedanken wie, dass er nur das eine wollte, er mich nur ausgenützt hätte ect obwohl ich weiss dass das nicht stimmt. Andere Tage denk ich denn positiv und bin mir sicher das ich alles hinkriegen werd. Es ist wie ein Kampf zwischen positiven und negativen Gedanken. :schaukel: Auf jedenfall halt ich die Situation nicht länger aus und ich muss einen Weg finden aus diesen Chaos. Und wie gesagt war die Sache mit Ihm nur ein Beispiel.