Wo ist denn Aura´s Thread hin?

Wendy

Well-Known Member
Registriert
11 Mai 2004
Beiträge
59
Hallo,

ich finde denn von Aura erstellten Thread mit dem "Mistkerl" nicht mehr!

Wo ist der denn hin, gelöscht???

Finde dass irgendwie eigenartig und nicht fair, da macht man sich Gedanken darüber mit Antworten schreiben und dann ist der Thread auf einmal futsch und nima wieder gesehen.

:(

Find das nicht sehr schön und ein komisches willkommen heissen bzw. verabscheiden von Aura.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

LG
Wendy
 
Werbung:
Hi Wendy.
Warum der Thread nicht mehr existiert kann ich dir auch nicht genau sagen, da ich ihn glaube ich nicht gelesen habe. Gelöscht werden kann aber soweit ich weiß nur aus zwei Gründen, 1. wenn der Inhalt gegen die Forum-Regeln verstößt oder 2. wenn der Ersteller dies ausdrücklich wünscht.
Grundlos wird jedenfalls nichts gelöscht.

Gruß
Mira
 
Werbung:
Sehr schade, hätte gerne zumindest irgendein Feeback von Aura gelesen.

Naja mich wunderte es halt sehr, es stand ja nix drin, wo sie ihr heimlicher Lover entdecken hätte können oder?

Oder hat ihr meine/unsere Antwort nicht in den Kram gepasst?

Nix für ungut.

lg
Wendy
 
Zurück
Oben