Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Wo passt das rein?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von schnuggelchen, 26 März 2010.

  1. schnuggelchen

    schnuggelchen Well-Known Member

    Werbung:
    Ich,habe seit 2 Jahren einen sehr engen sehr sehr guten Freund. Wir leben 600 km auseinander ,haben uns schon mal getroffen,er kennt meine ganze Lebensgeschichte,und ist dennoch da für mich hält mich,zeigt mir Grenzen auf unterstützt mich,berät mich ,mit ihm kann ich offen über alles wirklich alles reden.Er borgt mir auch Geld wenn ich pleite bin. Ich will mehr nur er nicht.ich finde das schade, das alles auf eine freundschaft hinaus läuft obwohl ich es ihm schon sehr oft gesagt habe,meinte er immer nur,das sich schon jemand für mich fnden wird.er will nicht,er will alleine bleiben.wenn ich ehrlich bin,ich habe so tiefe Gefühle für ihn,ich vertrau ihn und er entäuscht micht kein einziges mal seit 2 Jahren.Ich möchte gerne mit diesem Menschen eine Familie gründen.Nur er will einfach nicht oder hat er angst?Umziehen würde ich sofort,arbeit bekomme ich da unten ganz schnell.
     
  2. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Wo passt das rein?

    Nun, wenn er dir so klar sagt, dass er keine Liebesbeziehung mit dir will, dann ist das wohl so. Sei doch froh dass er so offen und ehrlich ist, das ist nicht selbstverständlich! Wäre es dir lieber er würde dir immer wieder Hoffnungen machen, und dann kommt doch nichts bei rum? Das wäre auf Dauer ganz schön zermürbend.

    Liebe kann man nicht erzwingen. Er ist nicht in dich verliebt, finde dich damit ab. Alles andere tut dir auf Dauer nicht gut!

    (Nebenbei: Könntest du wohl ein wenig auf deine Rechtschreibung achten? Und ein paar Absätze wären auch nicht schlecht. So kann man deinen Text schlecht lesen.)
     
  3. schnuggelchen

    schnuggelchen Well-Known Member

    AW: Wo passt das rein?

    Jepp du hast Recht. Danke.
     
  4. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Wo passt das rein?

    Offensichtlich möchte dieser Mensch nur eine Freundschaft- akzeptiere das bitte und schütze dich selbst, indem du deine Träume in eine andere Richtung lenkst.

    Althea
     
  5. marie

    marie Active Member

    AW: Wo passt das rein?

    Schnuggelchen,




    genieße die Freundschaft, die er Dir anbietet und akzeptiere die Grenze, die er Dir zeigt :)




    Liebe Grüße °°°
     
  6. KathrinsDrama

    KathrinsDrama Member

    AW: Wo passt das rein?

    Hallo,

    so etwas habe ich auch einmal erlebt, allerdings war es nicht eine so enge Freundschaft, wie du es beschreibst. Ich war also in einer ähnlichen Position, in der du bist. Ich war damals ziemlich verliebt und es hat mir sehr weh getan, dass er mir zunächst gesagt hat, dass er nichts von mir will. Ich habe es dann irgendwann akzeptiert und ein halbes Jahr später sind wir dann zusammengekommen. Es liegt bei Männern oft nicht einmal daran, dass sie keine Gefühle empfinden, oft steckt eine derart große Bindungsangst dahinter, die sie nicht los lässt. Denke du solltest einfach einmal abwarten. Sag ihm, dass du es akzeptierst und dass du froh bist ihn als so guten lieben Freund zu haben...

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden