Wo sind die User ? :-(

Fereshteh

Member
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
10
Die Forumsübersicht gibt mir Auskunft darüber, dass es hier 2.534 angemeldete User gibt.
Es gibt auch viele Möglichkeiten für interessante Themen, doch oft, wenn ich hier lese, bin ich ganz alleine im Forum und in Anbetracht der vielen Mitglieder gibt es nur recht wenig Aktivität.

Wo sind denn all die Leute ? War es immer schon so still ?
Wäre schade, wenn es so bleibt.
Kann man nicht etwas tun, um wieder "Leben in die Bude" zu bekommen ?
 
Werbung:
AW: Wo sind die User ? :-(

Die Forumsübersicht gibt mir Auskunft darüber, dass es hier 2.534 angemeldete User gibt.
Es gibt auch viele Möglichkeiten für interessante Themen, doch oft, wenn ich hier lese, bin ich ganz alleine im Forum und in Anbetracht der vielen Mitglieder gibt es nur recht wenig Aktivität.

Wo sind denn all die Leute ? War es immer schon so still ?
Wäre schade, wenn es so bleibt.
Kann man nicht etwas tun, um wieder "Leben in die Bude" zu bekommen ?
Das Lebensfragen Forum wurde einmal vom Esoterikforum getrennt und eigenständig. Seitdem ist hier nicht so viel los, bzw. schaut hier (nur) ein kleiner Teil von Usern regelmäßig rein. Zeitweise ist mal mehr und mal weniger los hier. Grad ist Ferienzeit und viele liegen draußen in der Sonne. Oh, apropos Sonne.....ich muss auch gleich mal meinen Garten machen:escape:
 
AW: Wo sind die User ? :-(

Walter könnte beispielsweise ein virtuelles Forentreffen anleiern :D

EMail an alle user, dass sie rein schauen sollen.

Ich fühle mich auch oft einsam hier.
 
AW: Wo sind die User ? :-(

ich schrieb grad "unter uns" ich hatte total vergessen, dass es dieses forum gibt. ich war paar jahre nicht mehr im internet aktiv und nun bin ich dabei, irgendwie durch googeln die foren wieder zu finden, wo ich vor jahren mal schrieb. ich habe leider keine forenadressen mehr. bin nun also am suchen.... finde manche durch zufall (wie auch dieses hier).

vielleicht sollten mal alle mitglieder per rundmail angeschrieben werden, ans forum erinnert werden......
 
Werbung:
AW: Wo sind die User ? :-(

Hallo zusammen

Ich war in den letzten Wochen auch wenig hier, das Leben hat einem manchmal sehr in den Fängen..lach

Aber von nun an, werde ich wieder regelmäßig hier sein.

Gemeinsame Spiel, oder sonstiges..wären auch schön.


Liebe Grüße an euch

Marion:banane::banane::banane:
 
Zurück
Oben