Wo wohnt ihr oder aus welchen Bundesland kommt ihr?

Sunny2009

New Member
Registriert
13 November 2009
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier im Forum und mich würde mal interessieren, ob jemand hier im Forum aus meiner Nähe ist, so dass man sich eventuell auch mal persönlich kennen lernen kann und austauschen kann.
Ich wohne in Bad Oeynhausen (NRW).
Für mich wäre aber auch Richtung Osnabrück (Niedersachsen) in Ordnung, denn dort bin ich sehr oft.

LG
Sunny
:)
 
Werbung:
AW: Wo wohnt ihr oder aus welchen Bundesland kommt ihr?

zu weit weg...:confused:
schönen Adventsabend noch...:weihnacht

Althea
 
AW: Wo wohnt ihr oder aus welchen Bundesland kommt ihr?

ich komme aus österreich-bundesland niederösterreich, lg
 
AW: Wo wohnt ihr oder aus welchen Bundesland kommt ihr?

In Kärntens Hauptstadt! Also viiiiiiiiiiiiel zu weit weg. Wobei es gibt ja Zug und Flugzeug heutzutage:ironie:!

Nein Scherz, leider nicht in deiner Nähe.

Lg Kugelfisch1
 
AW: Wo wohnt ihr oder aus welchen Bundesland kommt ihr?

In Sachsen, allerdings nicht an der Elbe - dafür an der Weißen Elster.
 
Werbung:
Zurück
Oben