Würde mich einfach mal jemand in den Arm nehmen?

homme

Member
Hallo Ihr Lieben,

ich mache momentan leider die Erfahrung, dass viele Menschen nicht mit der Traurigkeit ihrer Mitmenschen umgehen können, nicht wissen wie sie ihnen begegnen sollen...

Naja und wie soll ich sagen...

Könnte mich mal jemand in den Arm nehmen?

:danke:

Alles Liebe
homme
 
Werbung:
A

alibaba

Guest
leider geht das ja mal nicht virtuell. das ist einfach unmöglich.
man kann zwar schreiben "fühl dich gedrückt und geknuddelt" aber deswegen fühlt man sich (ich wenigstens) noch lange nicht so.
alibaba
 

homme

Member
Hallo Alibaba,

der Gedanke zählt, den Rest "imaginiere" ich mir vorerst dazu. Aber pinzipiell hast du natürlich recht... Tja, dann wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als euch alle zu mir einzuladen und eine "Umarm-Party" zu veranstalten ;-)

Danke euch allen, das tut wirklich gut :)

Alles Liebe
homme
 

heike

Member
homme schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich mache momentan leider die Erfahrung, dass viele Menschen nicht mit der Traurigkeit ihrer Mitmenschen umgehen können, nicht wissen wie sie ihnen begegnen sollen...

Naja und wie soll ich sagen...

Könnte mich mal jemand in den Arm nehmen?

:danke:

Alles Liebe
homme
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Licht und Mut.
Alles Liebe
heike :kiss3:
 

Kristallquelle

New Member
Hallo Homme,
ja, das kenne ich sehr gut. Als mein Vater starb, als mein Lebensgefährte starb. Da haben sich alle zurückgezogen, von denen ich dachte, die stehen hinter mir. Aber dann hat sich herausgestellt, das die jenigen, von denen ich es am wenigsten erwartet hatte bei mir waren.

Ich glaube die menschen haben einfach Angst vor diesen Dingen. Mit den Dingen, wo sie nicht umgehen können, möchten sie sich am liebsten raushalten. Sie können dich leider nicht in den Arm nehmen und sie können sich auch nicht richtig in aller Ruhe mit dir darüber unterhalten.

Diese Menschen tun mir unendlich leid. Ich schicke ihnen dann eine Kugel aus Licht und vergebe ihnen. Sie wissen es noch nicht besser.

Mir hat es dann immer am besten geholfen, wenn ich meine sogenannten Freundinnen direkt darauf angesprochen haben, was ich denke und fühle. Allmählich haben sie es dann auch begriffen.

Ich drücke dich so gut ich kann hier aus Buxtehude. Sei gewiss: Dieses Forum steht komplett hinter dir und knuddelt dich wie es nur geht.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt :brav:
:love2:
 

homme

Member
Hallo Kristallquelle,

danke dir für deine liebe Antwort. Manchmal wenn man nicht mehr weiter weiß, wünscht man sich niemanden, der "altklug" daherredet sondern sehnt sich einfach nur nach ein wenig zwischenmenschlicher Geborgenheit. Es ist wirklich traurig, dass man genau das immer mehr suchen muss. Eine liebevolle Umarmung hilft, vor allem, wenn man sich in einer akuten Situation befindet, oft mehr als irgendwelche "psychologischen Analysen" und dem berühmten "Das Leben ist doch sooo schön".

Alles Liebe
homme
 

ChrisTina

Well-Known Member
alibaba schrieb:
leider geht das ja mal nicht virtuell. das ist einfach unmöglich.
man kann zwar schreiben "fühl dich gedrückt und geknuddelt" aber deswegen fühlt man sich (ich wenigstens) noch lange nicht so.
alibaba

Bist du dir da ganz sicher?
Hast dus schon mal ausprobiert?
 

homme

Member
Ach und Kristallquelle,

wenn du irgendwann mal ein bisschen positive Energie übrig haben solltest, würde ich mich darüber in Form einer Lichtkugel sehr freuen.

:kiss3:
homme
 
Werbung:

homme

Member
Hallo ChrisTina,

in gewisser Weise gebe ich alibaba recht, "körperliche Nähe" ist nicht zu ersetzen. Allerdings denke ich schon, dass die positiven Energien, die bei einer solchen Umarmung weitergeben werden, auch "fernwirksam" sind.

Ich merke es ja selber gerade :)

Alles Liebe
homme
 
Oben