Zitiern

Silence

Well-Known Member
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
1.231
Hallo, liebe User dieses Forum,

ich habe eine Frage zum zitieren eines Textes.

Leider weiß ich nicht , wie das funktioniert, es würde einiges erleichtern und vereinfachen!!!


Danke und viele Grüße


Silence

:doof:
 
Werbung:
AW: Zitiern

Hallo, liebe User dieses Forum,

ich habe eine Frage zum zitieren eines Textes.

Leider weiß ich nicht , wie das funktioniert, es würde einiges erleichtern und vereinfachen!!!


Danke und viele Grüße


Silence

:doof:

Guten Morgen!

Wenn Du unter einen Beitrag gehst, hast du links den Antwortbutton und recht ZITIEREN.
Da gehst drauf und kommst automatisch aufs Antwortfeld.... hier schreibst ganz normal deinen Senf dazu und gehst dann unten auf Antworten!
 
AW: Zitiern

Du kannst auch den Text markieren, und dann auf die kleine Sprechblase klicken. Wenn du mit dem Mauszeiger drüberfährst erscheint auch: "Zitat einfügen". Wichtig ist den Text in 2 x QUOTE in Klammeraffen also am Anfang und Ende zu haben. Wenn du den Namen haben möchtest in der ersten QUOTE ein Gleichzeichen mit dem Namen und gaaanz wichtig vor der letzten QUOTE immer dieses / Zeichen, sobald ein Zeichen fehlt, funktioniert es nicht.
 
AW: Zitiern

Wow, Danke Dir , Eberesche,

hört sich komplizierter an, als es sehr wahrscheinlich ist, ich probiere es mal aus !!!

Lieben Gruß,

Silence
 
AW: Zitiern

@Ella,

aha, das ist jetzt wieder was anderes, als der Vorschlag von Eberesche, ich probiere es aus,

Vielen Dank und herzlichen Gruß


Silence
 
Werbung:
AW: Zitiern

Huhu, ihr zwei :)

Ich glaube, ich habs geschafft, hat geklappt !!!!!


Wieder was dazuglernt ................!


Lieben Gruß,

Silence
 
Zurück
Oben