1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

1 Advent

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von libelle, 27 November 2016.

  1. libelle

    libelle Well-Known Member

    Werbung:
    Guten Morgen !

    Ich wünsche Euch einen schönen 1Advent
     
    ELLA, martin040 und Clara Clayton gefällt das.
  2. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Das wünsche ich Dir auch und eine besinnliche Zeit Euch Allen!
     
  3. martin040

    martin040 Well-Known Member

    Ich wünsche euch ebenfalls eine besinnliche Zeit!
     
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Herzliche Grüße aus dem Norden und euch auch einen schönen und gemütlichen 1. Advent!

    Eure Clara
     
  5. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Einen besinnlichen und ruhigen 1. Advent
     
  6. martin040

    martin040 Well-Known Member

    Werbung:
    @An alle BeitragsschreiberInnen

    Es ist noch etwas früh für die Weihnachtswünsche – ich weiß es.
    Und doch liegt mir schon heute daran.

    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest bei bester Gesundheit im
    Kreise Eurer Lieben.
    Solltet ihr ein glückliches Lachen Eurer Kleinsten entdecken,
    so nehmt es ganz bewusst und dankbar an.

    Nicht allen Kindern ist z.Zt. zum Lachen.

    martin040
     
    ELLA und Spätzin gefällt das.
  7. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Lächel

    Ganz lieben Dank!

    Ich hatte heute schon diesen kleinen bewussten Zauber .... oder eher wieder
    Wer das Glück hat und mit Kleinkind die Vorweihnachtszeit genießen darf, kann sich wahrlich glücklich schätzen

    Ich habe seit dem ich Kinder habe, gerade diese Zeit " entschleunigt " und genieße sie sehr bewusst
    Und es tut so verdammt gut

    Wir haben zuvor den Christbaum gekauft
    Im Schnee
    Der kleine Zauber

    Mein kleiner( 3 Jahre bald ) sagte dann im Auto
    Wir brauchen dann aber noch Lichter für den Baum, sonst findet ihn das Christkind ja nicht

    Ich schaute warm zu meinem Mann
    JA!!!!!
    DAS IST ZAUBER......

    Eine entschleunigte und besinnliche und vor allem bewusste Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch von Herzen
     
    Spätzin, Clara Clayton und martin040 gefällt das.
  8. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    :) Ihr Lieben!

    Am letzten Freitag kauften wir unseren Weihnachtsbaum. Wie immer beim Händler an der Ecke.

    In diesem Jahr entschieden wir uns gegen eine Nordmanntanne und für eine Fichte.

    Als er so, eingehüllt in ein Netz, auf dem Balkon stand, kam mir die Idee ihn schon am Wochenende aufzustellen und zu schmücken. Wir machen das eigentlich erst am 23.

    Aber mir war gerade so weihnachtlich ums Herz. Mein Mann war begeistert. Weihnachten kann nicht lange genug gehen, meinte er.

    Also steht der Baum jetzt, 3 Meter hoch und in all seiner Pracht, im Wohnzimmer. Und die ganze Wohnung ist erfüllt mit herrlichem Fichtenduft. So wie ich es aus meiner Kindheit derzeit kenne.

    Ich wünsche euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Clara
     
    Spätzin und ELLA gefällt das.
  9. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    ...Gerade schrieb ich hier, da kam die Nachricht, dass es in Berlin offenbar einen Anschlag gegeben hat.

    Meine Tochter lebt dort. Zum Glück konnte ich sie inzwischen erreichen.

    So schnell kann die Weihnachtsstimmung in den Hintergrund rücken...
     
  10. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Ja liebe Clara
    Auch wir haben erst einmal Freunde und Bekannte angerufen ....

    Ich habe ein Licht entzündet und gedenke allen verstorbenen und wünsche den Familien und Freunden viel Kraft .....
     
    Spätzin und Clara Clayton gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden