Abgeschnitten

Dieses Thema im Forum 'Einsamkeit' wurde von Silence gestartet, 15 Januar 2011.

1. Silence Well-Known Member

AW: Abgeschnitten

Hallo Peter,

Du hast wirklich das " Beste " aus Deinem Leben herausgeholt !!!!!!!!!

Wenn ein Mensch so ein schweres Schicksaal ertragen mußte, kann ich mich garnicht tief genug bücken, um ihn mein Respekt zu zeigen !!!!!

Aber ich habe nun ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn Du deswegen nciht schlafen konntest, da ja durch den Kontakt hier bei Dir alles wieder nach oben gekommen ist !!!!!

Ich wünsche Dir alles Glück, was es auf Erden gibt, daß Du weiterhin so motiviert und positiv bleibst !!!!!!

Viele Grüße,

Silence
  2. Silence Well-Known Member

Guten Morgen , Eberesche.

Danke, für Deinen Hinweis !
    Ich bemühe mich nicht allzu persönlich zu schreiben und beginne mich langsam zu entspannen !
    Es wäre auch schon großer Zufall, wenn man mich irgendwie erkennen würde !!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und alles Gute,

Silence
  3. PeterX2 New Member

Guten Morgen Silence

Mach Dir keinen Kopf weil ich einmal nicht einschlafen konnte. Heute werd ich mal einen ausgedehnten Spaziergang (2 Stunden) machen und schon bin ich abends so müde wie herumtollende Kinder.

Dass bei Dir Entspannung bezüglich Entdeckung/Aufdeckung eingetreten ist finde ich ganz toll. Musst ja nur einige Beiträge nachlesen, - da klingen doch viele im Bezug auf Einsamkeit weitgehend gleich. Und da ist das pers. Erkennen schon um einiges schwieriger. Mach es Dir einfacher indem Du Dir einen Vornamen suchst den Du schon immer gerne gehabt hättest und schon kann man Dich außer dem Nicknamen auch mit einem Vornamen anschreiben. In den persönlichen Angaben zur Person eine Stadt in Deiner Nähe angegeben, - und schon bist Du "Adelheid von Passau". Grins, - und ganz geheim und nur Dir sei verraten, - auch mein Vorname ist natürlich auch nicht Peter. Dies, obwohl ich aus dieser Anonymität keinerlei Konsequenzen zu befürchten habe.

Ich wünsche Dir einen arbeitsarmen aber
    ertragreichen Montag / Peter

... übrigens wünsche ich dies auch jenen, die meinen Beitrag sonst noch lesen, - klaro!
  4. Silence Well-Known Member

Hallo " Peter " :) !

Das ist ja auch mal eine gute Idee !!! Bin beeindruckt !

Hast Du den zweistündigen Spaziergang auch wirklich gemacht ???

Bei uns war ein absoluter Chaostag, es ist eingebrochen worden und es entstand ein Sachschaden von mehrern tausend Euro !!!!
    Das Arbeiten an für sich war dann auch mehr schwierig und na ja, chaotisch halt !!!! :cry3:

Wird nun etwas dauern, bis alles wieder so ist, wie es sein sollte !!!!

Ich habe irgendwie wieder ein ganz unangenehmes Leeregefühl, weiß nicht, ob Du sowas kennst ???

Oder irgendwer anders, der das hier liest ?

Viele liebe Grüße

Silence
  5. PeterX2 New Member

Spaziergang? Nee, der war nur ganz kurz. Ich hab mit einem meiner Freunde Biberschäden entdeckt und fotografiert. Die Donau fließt bei uns nahezu durch die Stadt und ich wusste garnicht, dass es Biber bei uns gibt.

Einbruch. Schlimm solche Dinge. Ich kam vor kurzem zu einem solchen dazu. Also genauer gesagt die Einbrecher verließen gerade fluchtartig das Haus eines Freundes. Schlimm.

Nein, liebe Silence. Diese Leere kenn ich leider nicht. Leider deshalb, weil ich Dir dann sicher etwas helfen, beistehen oder effektive Tips geben könnte. Ich bin quasi so "voll" an Ideen und sonstigen Vorhaben, dass ich gerademal ein Drittel davon erledigen kann. Vor allem sind da "meine Alten", die mir die Zeit zum Nachdenken sehr verkürzen. Und das ist gut so.

Dass Du hier Dein Schicksal schilderst und man merkt, dass Du sehnlichst nach einer "Auflösung Deines Knotens" suchst, ist schon einmal der erste positive Weg dazu. Es möge Dir hier gegeben sein, dass sich jemand in Deiner Nähe findet der ebenso wie Du ein authistisches Kind hat um zu einem sozialen Kontakt zu kommen. Es gibt einige Websites wo Alleinerziehende über ihr Schicksal schreiben. Vielleicht gibt es da jemanden in Deiner Nähe, der Deine Sorgen mit Dir ganz persönlich teilen kann.

Ich wünsche Dir einen ruhigen Tag, -ja selbst ein
    gedankenloser Tag wäre da schon ein Gewinn.

PETER
  6. Silence Well-Known Member

Guten Morgen , Peter :) !

Das ist sehr sehr gut, daß Du voller Idee bist !!!!
    Und vor allem, daß Du noch viel Energie und Kraft hat !!!

Genau da will ich auch wieder hinkommen, diese Energie und Kraft hatte ich auch mal !
    Und die möchte ich wieder haben, ich denke, daß ich um einiges jünger bin wie Du, ist irgendwie total komisch für mich, daß ein älterer mehr Power hat als ich !

Den Thread, den ich geschrieben habe, war wie eine Befreiung für mich, selbst, wen sich niemand darauf meldet, gehts mir schon besser.
    Es wäre naürlich schön, wenn sich hier aus meiner Nähe mal melden würde, der ähnliches durchlebt oder Erfahrung damit hat !

Wo sollen es sonst Biber geben, wenn nicht bei Euch in Österreich !
    Hier kenne ich das nur aus dem Fernsehn und allenfalls aus dem Zoo.
    Das ist doch ein gutes Zeichen, daß Du sie live und in Action gesehen hast !!!

Mal schauen, was der heutige Tag bringt, die Arbeit ist um einiges schwerer, daß wie ja im Moment kein Material haben ....aber diesbezüglich wird mir schon was einfallen !

Ich wünsche Dir und allen anderen Usern einen schönen Tag und viel Erfolg,

Silence
  7. Josef10 New Member

Liebe Silence,
    ich habe Deine Beiträge gelesen.
    Hm ja mir geht es ähnlich. Ich bin auch viel alleine und dann auch oft sehr sehr einsam.
    Liebe Grüße
    Josef
  8. Silence Well-Known Member

Hallo Josef ,

warum bist Du einsam ? Schreib ein bisschen über Dich, daß wir dich kennenlernen !

Silence

Die Seite empfehlen