1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Aggressiv wegen Vollmond?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Funny, 23 April 2005.

  1. Funny

    Funny Member

    Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    wem geht es noch so? Immer wenn Vollmond ist, bin ich extrem aggressiv. :angry2: unruhig und immer auf 180.
    Bei jeder Kleinigkeit könnte ich explodieren,am besten gehe ich jedem aus dem Weg.Ich merke das aber nicht nur an mir,auch mein Mann ist sehr viel leichter aus der Ruhe zu bringen. Laut Wissenschaft hat der Mond aber keinen Einfluß auf unseren Körper,was ich aber nicht glauben kann,ich brauch gar keinen Kalender um zu merken, wann es wieder soweit ist, ich habe eine tierische Unruhe in mir und wer mir blöd kommt, kriegt sein Fett weg. :debatte: wenn ich dann Dampf abgelassen habe,geht es mir meistens wieder besser :rolleyes:
    LG Funny
     
  2. Brummel

    Brummel Guest

    Hallo Funny!
    Meiner Meinung gibt es sehr wohl einen Zusammenhang mit dem Befinden und dem Mond. Da können die Wissenschaftler sonstwas erzählen!
    Bin selber ein richtiges Mondkind. Meine Stimmungen sind abhängig vom Mond und noch vieles mehr. Auch Zunehmen und Abnehmen zum Beispiel.
    Viele Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden